• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie gesagt fast,aber hättest du mal mitgemacht,die hätt ich das fell über die ohren gezogen;)

gn8

Wir spammen nicht. Wir tauschen Lebenswichtige Informationen aus.. :D

Und weil du nun so frech warst wünsch ich dir schöne Alpträume.. :D

Dann sagt einem das halt dass ihr sowas "veranstaltet" :-/

Ich verabschiede mich jetzt..bis irgendwann später..GN8 @ all

Helkaril schrieb:
ich zittere,ich zittere

du spammst wie eine kuh
JAAAAAAAAAA!! Ein MI-SPieler!!!

Okay, gleich mal schauen ob deine Fertigkeiten nicht eingerostet sind:

"Deine Fuchtelei hat nichts mit der Schwertkunst zu tun"

Btw.: Moin :hy:

Oh, da hätte ich drauf kommen müssen... Aber ist schon ewig her das ich einen der Teile auf der Platte hatte.. :)

Beleidigungduelle ownz.. ^^

btw. 36 Leute im opind2.de Channel.. :D

39 ^^

:eek: Da muss ich mal auch geich vorbeispäMMorn :)

Hast du ein paar Itemz die du verschenkst? *schüchtern lächelnd*

Uh, kaum was gutes, ich hab schon bissl Kram an ne RL Freundin versprochen und ich werd nach Reset Non und Ladder zocken.. :)

also wenns wieder maphack gibt, dann hat das keinen sinn für mich, dann spiel ich lieber weiter SP :rolleyes:

barbMa schrieb:
>>Lol, seid ihr so Ava-versessen? Ich mein, das ist doch net wichtig, oder? Natürlich schaut es schöner aus, wenn man einen bestimmten hat, aber so wichtig? Naja, wies dem Cheffe gefälllt, so wirds gemacht <<

Hier guckt zwar nicht jeder rein aber nen Ava-Wechsel sollte schon mehr oder weniger ne Überraschung sein. Sonst könnten sie das ja gleich Veröffentlichen. Deswegen will ich nicht das ihr das hier tut.

Ich spiel Ladder sowie Non Ladder. Wer also irgendwas hat was er nicht mehr braucht nehm ich es gern ab. Ich hab eh haufen chars, ich brauch immer zeug.

Wie wärs mit je 4 ORT, THUL und AMN Runen ;)

Sonst hab ich nix zu bieten.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben