• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hört sich gut an...mal gucken ob ich so Blüten hier auftreiben kann. ;)

deine pm box ist voll :p

Gut, mach das :kiss:

Ich glaub mich zwickt ein Pferd :lol: ... bin ich blöd ... done :flame:

€ Als Aufmunterung hab ich ein paar Pics von meinem geilen Hund reingetan ;) :D

-------------
DerPate-DT
Banned
-------------

juhu, mein names faker is banned *freu*

oops, der war ja früher registered als ich? na egal, die idee hatte bestimmt ich zuerst! :angel:

...

übrigens will ich endlich wieder PlugY. das invantar meiner armen java ist jetzt schon wieder voll, und ich bin grade mal bei dia norm :cry:

was macht eigentlich Mh im AEC thread? wir können uns ja gleich in ACC (anti cheat club) unbenennen :angel:

spielt eigentlich jemand von euch morrowind?

Nein, ich habe mich aber nur kurz den allgemeinen Cheats zugewendet ;)

Habs einmal gespielt, is ja ganz nett, saugute Grafik hats noch immer :eek:

Hast du da noch was gemacht wegen MH? Lanx hat auch noch in seiner Sig dazu was, ist ganz interessant.

irgendwie sagt ja blizz auch gar nich, dass heute reset ist ...

es heißt ja nur:
The current season will not end til the weekend is over, so get out there and clash blades with Diablo, Mephisto and Baal before it all ends!

edit: schade, ich hab mich geirrt :lol:

wär aber lustig gewesen :D

so langsam könnte der reset mal kommen. Ich lunger nur hier rum und langweile mich. Eben noch 2 Kollegen im BNet getroffen, aber die sind nun auch weg...

ICH WILL DEN RESET - SOFORT!!!!!

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthargo zerstört werden sollte... :clown:

grml..will auch reset. danach werd ich nämlich krank, hab ich beschlossen. Nur erstmal die Nacht durchzocken :D

Es ist wie bei jedem Reset, ich schätze die Uhrzeit vollkommen falsch ein und penne dann spätestens nach Akt1 am Pc ein.. -_- Und wenn ich dann wieder aufstehe sind die ersten auf lvl 80.. ;)

"Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam"
man bin ich gut ...

geht bei euch des frum auch scho wieder so lahm??

Es ist noch immer nichts passiert ....

Ich bin re vom Kicken, wir haben 7:1 gewonnen :flame:

Auf Battle.net steht folgendes..

The Diablo 2 Ladder has been reset, spawning a new and challenging season for our regular and "Hardcore" gameplayers. Who will be the first to climb to the top? Who will be the first to reach level 99? Diablo and his sinister agents await, so come join the adventure and begin your epic climb up our new Ladder!

Spinnen die? Zumindest auf Europe habe ich noch keinen Reset gesehen.. ;) Ka obs auf anderen Servern schon soweit ist, hier aber defintiv nicht.. ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben