• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[iRRe] schrieb:
Ich amüsier mich köstlich über die ganzen Threads, manchmal geb ich auch meinen Senf zu....

jo schon witztig wie die kleinen Kinder aus den Löchern kommen wenn sie heulen müssen :O

mfg

hrrm...2-3 zage ists her,
da wurd ich einer

ich mag zombies:D
und die avas die,die ich schnafte finde erreich ich nie,da hab ich mir gedacht,hel,hab ich gedacht,du brauchst was festes...

N´abend...:hy:

Was ist hier eigentlich los??? Zwei Tage nicht im Forum und alles ist voll mit irgendwelchen Kinder-:cry: -Threads...

Meine gehen auch alle Fehlerfrei, und das gelabere dass mit 2 D-2s über eine Ip-einloggen zum Ban kommt stimtm auch nicht, ich spiele seit ~4Jahren übers Netzwerk mit meinem Bruder und hatte und hab keinerlei Probleme damit oO

lies die news, die habne tonneweise accs gesperrt und cd key gebannt. gerüchte wollen wissen, dass der easy map maphack, der seit dem patchrelease sich wie bescheuert verbreitet hat eine geplante massnahme von blizz war, mit nem trojaner drin :lol:

mehr dazu auch hier

Schau doch mal die letzten 2 Seiten durch was wir für M;utmaßungen ( + die in Wahrheit einfach zu geil wären) aufgestellt haben *g*

Aus dem Thread, wo sich der 02-Cheater verabschiedet hat:
Bisher haben auch nur sorcn mit maphack getelet damit sie den souls ausweichen konnten. Das is jetzt net mehr so also sei ruhig bis du selbst ne sorc hast

Buhahahaha :lol::lol::lol::lol::lol: ROFL und LOL!!! Ich schmeiß mich weg, ich glaub, ich spring mal eben aus meinem Fenster und schmeiß meinen PC weg :lol:

Ohja, die Seelen waren ja ein sehr guter Grund um sich MH zu besorgen, dass man damit MF-RUns machen würde, wäre mir nie eingefallen, aber komischerweise war es immer an, wenn ich einen gemacht habe, und warum sollte ich es nicht nutzen wenn es schon da ist? :eek: :lol: Ich glaube Tetris wäre sogar zu schwierig für den :lol: Ich weiß ja net wies euch geht, aber Seelen waren nie ein Problem für mich :lol:

Gute Güte, warum war ich nicht da, wie der Thread offen war? Das ist doch abnormal :lol:

neues bei TSV: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=947136&perpage=15&pagenumber=2

€: ups, war ja schon gestern...

Na, Hut ab Blizzard...

Da kann ich ja jetzt beruhigt meinen Ladderpala weiterzocken, Hatte bis jetzt kaum Zeit ,ist erst Lvl. 20. Aber dafür habe ich schon ein GOSU-Item gefunden:
"Die Hand von Broc"...und ganz ohne MH:D

@ all, ich sortier grad muler aus...wenn jemand in nl irgendwie "schlechtes zeugs" braucht soll er in irre//xx kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben