• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie hab ich echt keine lust mehr auf d2 :eek:
zumindest nicht online ... vielleicht mal die java im SP weiterspielen, wenns wieder PlugY gibt, aber auf dieses verkorkste bnet kann ich gut verzichten ... bye, ich bin morrowind spielen!

ja ich sag d2 dann auch ma tschüßkes.
machs jutt ihrs,vllt schau ich nochma vorbei....

Wie jetzt? Verschwindest ausm Forum? Das kannste doch net machen ... :eek: D2 aufhören, da hab ich null dagegegn, aber Forum aufhören ist für mich :autsch:

Wie Cain schon sagte: "Stay awhile and listen" ... also bleib noch n Weilchen :)

€ Ich werd auch mal wieder mit DII aufhören ... habs mir lustiger vorgestellt :( Also DII, machs gut ... :hy:

naja nich ganz;)
aber nich mehr so viel,wie in dne letzten wochen...

höhöh ich mach ma n dobbelbost:D

an wen muss ich mich wenden wenn ich mich freezen lassen will?

heiho ihrs :hy: !

meine soso ist in brachialen 5 stunden von 1 auf 31 gekommen :zzz:

das einzige,was sich nicht an ihr verändert hat,sind die manaprobleme (und der dexwert :p)

Und meine dümpelt noch bei 13 rum...is aber auch keiner weiter da von freunden. Naja ich mule noch bissl. Und dann werd ich mal weitermachen :)

:hy:

ich hiesigen baalruns killt sie nochnich soooviel,kann ich aber trotzdem fürs trainieren mitm orb nutzen (manche landen nich grad günstig...hab schon lange nichmehr ordentlich mitm orb geschossen.)

sobald die zeit reif ist killt se meph per treppentrick....

Sola, Java ist 48, hab sie solo durch Alp gespielt bzw bin nun Akt4 Alp angelangt, haut ganz gut kram weg obwohl sie nur Muell anhat.. ^^ Meppel hat natürlich nichts gedropt. -_-

Und atm 140 Ama Ladder, vorhin war ich schonmal 13x oder so, aber wurscht.. ;)

:hy: so aus kneipe zurück und ich bin leich betrunken...naja egal

Ich will sonen verdammtes ed/ias juwi damit meine Bowie vertig wird :motz: :motz: :angry: :angry: :motz: :motz:

Wenn man mit 2,8 im turm aus der kneipe kommt kann man schreiben wie man will...prost ähhh moin :hy:

Sodala, auch mal Moin sag: moin :hy: Naaaa, loki, schon wieder nüchtern? :p

Kommt es mir nur so vor, oder is die DII-Foren-Community gespalten? Verdammt viele haben aufgehört und die ganzen Threads sind nur noch von Neuen aufgemacht worden ... als wäre es hier ausgestorben ...

nachdem meine sp java in act 3 & 4 4x isenharts hörner gefunden hatte, droppte ihr eben noch ein tolles ed/str juwel (nur 6/2 ... na und? :D)

und jetzt ist ihr inventar total voll :motz:

Naja Forum liegt im Koma weil _sehr viele_ neue ladder spielen. War letztes mal auch schon so also das ist normal.

Klar bin ich wieder nüchtern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben