• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann ich jetzt nur leider nichts mehr dran ändern :( Hm...dumm gelaufen...oder ich muss ein paar kleine standarte entfernen, weiss aber nicht, ob es dann funktioniert und ausserdem sind die so schön :D

Arghl, schon wieder ne verskillte sorc, hab mal wieder 1pkt in orb gesetzt bei ner blizzardosrc... arghl, da lob ich mir gw mit rückerstattungspunkten

Meine Güte, wegen einem Punkt :rolleyes: der wird dich nicht umbringen ;)

Ich hab meine erste Sorc so dermaßen verskillt, aber nachher ist doch noch ne gute Orb/FB draus geworden :D

Uuuui, echt hübsch geworden Missy-Mäuschen :kiss: Sehr schön, sogar Listen mit drin, Rechtschreibefehler auch noch keinen entdeckt ... hmmm, sehr gut gemacht :)

Ich spiel grad HL1 durch, da HL2 z.Z. net funzt und mein Bruder (der das hoffentlich richten wird :D ) erst am Sonntag kommt ...

€ Wofür steht eigentlich SoH?

Ash-Nazg schrieb:
Meine Güte, wegen einem Punkt :rolleyes: der wird dich nicht umbringen ;)

Ich hab meine erste Sorc so dermaßen verskillt, aber nachher ist doch noch ne gute Orb/FB draus geworden :D

Uuuui, echt hübsch geworden Missy-Mäuschen :kiss: Sehr schön, sogar Listen mit drin, Rechtschreibefehler auch noch keinen entdeckt ... hmmm, sehr gut gemacht :)

Ich spiel grad HL1 durch, da HL2 z.Z. net funzt und mein Bruder (der das hoffentlich richten wird :D ) erst am Sonntag kommt ...

€ Wofür steht eigentlich SoH?

Dankeschön Schnubbl :D :kiss:

Rechtschreibung ist eine meiner Stärken (muss ich mir mal eingestehen). ;) Aber wenn man täglich fast 100 Seiten liest ist das nicht weiter verwunderlich. In Deutscharbeiten hat meine Lehrerin sogar den Fehlerquotienten immer weggelassen, weils sich nicht gelohnt hat :D

Vielleicht geh ich doch noch ein paar Cocktails trinken - trotz Erkältung und so. Mir ist so langweilig.

Wenn dir langweilig ist koch mir was, hab seit heut früh gegessen und bin bis sonntag allein daheim aber zu faul mir selber was zu machen oO

Prost ihr Säcke. Und Säckinnen :kiss:. Ich komm grad aud der kneipe und bin grad noch unaustelicher als sonst. naja egal.

Hast mir wenigstens was zum essen mitgebracht?

Nee, muss des selber zahlen wenn ich nix von daheim ess...aber du bringst mich auf ne idee, ich amch mir selber ne pizza^^

Och und ich dacht schon es hätte was mit Lack und Leder zu tun...:(

Ich hab 2 stunden geschlafen und bin besoffen..eine gute mischung :)

Nö ging schon und nach den ersten 30km von über 100 war ich auch schon fast wach. Naja spätestens auf der Autobahn war ich wirklich wach ;)

:angel:

Endlich ist meine Ladder-Sorc in a3 hell, der dmg passd auch schon, nur das aushalten...wird noch^^

missnaughty schrieb:
Dankeschön Schnubbl :D :kiss:

Rechtschreibung ist eine meiner Stärken (muss ich mir mal eingestehen). ;) Aber wenn man täglich fast 100 Seiten liest ist das nicht weiter verwunderlich. In Deutscharbeiten hat meine Lehrerin sogar den Fehlerquotienten immer weggelassen, weils sich nicht gelohnt hat :D

Vielleicht geh ich doch noch ein paar Cocktails trinken - trotz Erkältung und so. Mir ist so langweilig.

Schnubbl? Me? ... Okay :D

In Deutsch war ich auch immer der Beste. Das Beste war: Erste Klasse Gymnasium ... erste Deutsch-SA ... 9 nicht Genügend (5) ... 1 Sehr Gut (1)... Me :p

Ich hab früher auch ne Menge gelesen. (Alle 5 HP-Bände an drei Tagen :rolleyes: ) Aber z.Z. leg ich mal ne kleine Pause ein ;)

Du brauchst Hilfe? Muhahaa, warte noch ein paar Stunden dann level ich meine Lvl 23-Soso noch schnell auf :flame: h3h3 ...

So,ich geh jetzt wieder HL spielen ... Argh, wie geht das Vieh mit den drei Köpfen? ...

nuja meine rechtschreibstärke (kann man des sagen?) kommt wohl auch vom vielen lesen früher, hängt aber bestimmt auch mit meinem gedächtnis zusammen (ich kann mir schon einiges merken ohne großen aufwand)

Naja, ich sag mal es ist auch so dass viele leute (ich inbegriffen) im internet der schreibgeschwindigkeit wegen groß+kleinschreibung weglassen *g*, aber ich sag mal, da ich auch recht viel lese (lauter intelekutelle hier) kann ich auch behaupten ne "gute" rechtschreibung zu haben

Heute ist mal wieder so ein wunderbarer Tag. Wollte vorhin unsere Schildkröte raus in den Garten setzten und hatte intelligenterweise nicht an die Wärmelampe am Terrarium gedacht. Nun bin ich am Unterarm stolzer Besitzer einer netten Brandblase.. :flame:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben