• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist eigentlich MarC schon zurück?

Der soll mal was in den Anti-Enigma Thread zu mir schreiben. Meine Aufnahme steht auf dem Spiel... :)

re o_O

So, klärt mich mal plz fix auf was in der Zeit ohne mich AEC/legit-technisch gelaufen ist...

btw. :cry: Ma, in der Basti0n ignoriert man mich^^

Meinen vorigen Post bitte nicht ernst nehmen;)

@ Cresent wie lang warste denn weg?
Also legit-technisch ist es imho bergauf gegangen, da man bekannterweise 30k gebannt hat.

Huch, ein Crescent *packundknuddel* *barbmapackundauchknuddel*

Was treibt lyc eigentlich so? Zockt der immer noch FFA?

hi ihr luschen.

wer mir die letzten 15 Seiten zusammenfasst,kriegt nen keks.

genau diese 150 Postings habt ihr an 2 tagen verfasst :p

€ Huch ein Haus *hausknuddel*

es heisst FF7 und ich war auf 2tage Urlaub in nem überteuertem park (und sachwimmbad...)

:kiss: alteshaus

Ich war für 2 Wochen in Italien, Toskana bei Arezzo.
Wetter war gut, nicht zu heiß und die Kultureinlagen hab ich auch überstanden *g*

Und jetzt muss ich mich durch Changelogs, Neuerungen, Hellfirequests etc. pp. durchwühlen :motz:

Hab garnet gemerkt das du wieder da bist Oo

WB schnuggÖÖÖÖl sag ich da mal :)

Tjo gab nen netten JD wo MH user gebannt worden. Siehe einige interessante freds im comm. Ansonsten naja ladder ist resetet fängst da auch an in ladder 3?

Ma!!! :kiss:

Und was mach ich mit meinen bescheidenen Reichtümern in jetzt NonLadder :motz: ?

Aber ich werd mich wohl in Nr.3 betätigen, aber ich muss erstmal ankommen o_O
Changelog angucken, Newsarchiv begucken, Hellfirequest mehr als überfliegen, von neuen RWs hab ich auch was gelesen o_O

Ich hatte gestern (wir waren Zwischenstop bei bekannten, wo ich für n paar minuten ins inet konnte) einen Post in der Basti0n verfasst, wo ich mich ankündige und darum bitte mir die letzten 2 Wochen näherzubringen, aber ich wurde übergangen :D

Und ich war beim arbeiten...........weiss jemand wie viele sockel ein auf normal gedroptes graues blatt beim lochen kriegt???

Muhaha, ich bin zurück :flame: vom Kicken, 5:0 verloren, aber was soll man machen, gegen ne U19 :rolleyes: Dafür einen fetten Libero 2 mal getunnelt und sonem anderen eingebildeten Volltrottel eine in den Bauch gegeben :D *hrhr* Ein Elfmeter auf der anderen Seite: verschoßen :D

Muhaha, die Disskusion vom letzten Mal fangen wir nicht wieder an, sonst fangen Hel und Dana wieder zum Weinen an :p

€Oo Ein altes Haus, nicht schon längst baufällig? :D

Jo hab ich gelesen aber viel zu sagen gibs da net. Das was wichtig ist weisst du schon und wo du es nachlesen kannst das denk ich mal weisst du auch von daher :)

Ich will euer welcome-back nicht unterbrechen :) deswegen nur btw:
@ [iRRe]
ich meinte damit nur dass es bergauf gegangen ist mit der allgemeinen Situation, nicht, dass ich (jemals) unlegit war :no:

derscharfeulli schrieb:
Ich will euer welcome-back nicht unterbrechen :) deswegen nur btw:
@ [iRRe]
ich meinte damit nur dass es bergauf gegangen ist mit der allgemeinen Situation, nicht, dass ich (jemals) unlegit war :no:

Das sagen alle, die nach mir registriert sind :P

€ und irri, es "heißt" immer noch "heißt" :p

Jaaaaa, aber ich hab gesagt, vor MIR ... :p Was du sagst, ist nur leeres Gewäsch ohne jeglichen Sinn und Überzeugungskraft zu Gunsten deiner Seite :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben