• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heeeh, ich hab das "Morgäääähn!" für sechs ists im Channel gekauft und Du kannst mir nicht beweisen, daß es ein Dupe ist!

:no:
Also selber dupen is aber verboten.

Breche ich eigentlich grade irgendwelche Abmachungen?^^

Bin wieder da ;)
Man war das geiles Wetter am Bodensee :)
Aber hier staune ich nicht schlecht :eek: :eek:
Fast 100!!!!Seiten mehr.......Aua, wie soll ich da nur wieder ins schreiben reinkommen :)

naja, wollt nur sagen:
"Yeah, i'm back"

Hab ich was von selber dupen gesagt? :) Uhh ahh, stimmt ja, hab ich ... aber, nein, stimmt ja, Crecent hat sie mir gedupt, ich wollte ja nicht, aber er hat mich gezwungen :cry:

@ Lemartes tja, du meintest doch beim gehen:" Werden dann so ca 20 Seiten mehr sein."

:D
Tja hier ham sich ein paar Leute Mühe gegeben

Wusste halt net, dass ihr solche üblen Spammer seit :lol:
Naja, das nächste mal sag ich 200 Seiten mehr ;)

MfG

PS: Kann mir einer den Spam der letzten 100 Seiten zusammenfassen :)
Bittö :)

Ich hab ne Liste und Hel und Dana wollen sie auch :p Die geb ich aber net her :p Ihr seid doch alle b00ns :p :lol:

Haha, mir wurden schon Ist´s im vierstelligen Bereich angeboten und ich habe abgelehnt .. Mit dieser Liste werde ich die Weltherrschaft an mich reißen :flame:

das kannst du gleich vergessen, weil ich die liste auch hab. und ich will NICHT die weltherrschaft, ich will lieber die ists!

Ich biete dir einen Keks für die Liste.. :)

Ah, ich muss noch paar Smilies irgendwo dranhängen, sonnst lieg ich wieder unter dem Durchschnitt..
:eek: :D :clown: :ww:

Wieder selbstgedupte ISTs, wa?
Sowas ham wir hier gerne, pff

Ich würd se nehmen, davon kriegt man bestimmt 3stellig Enigmas im Channel und wie jeder weiß "U no enigma u n00b"

Mal was ganz anderes: Kann mal bitte wer Ma wachklingeln, damit der meine 200 Doppelposts im "Lernt Laufen!"-Thread löscht?
;(

hallo
geht das schon wiede rmit der liste los?

ha ich will sie nicht!

Nö, ich bin sowieso nicht bestechlich ... fällt mir grade auf.
Schon gar nicht mit Keksen!
Da hab ich noch genug von meinem letzten Überf... ... äh ... ... ich meine ... ... von meinem letzten ... ... äh ... ... Einkauf!!

eh eh, ich muss nur an Ma denken und schon isser da :D

Was ich gestern noch vergessÖn hatte:
1. Wo isn die Kolumne abgeblieben?
2. Wann machen wir den AEC-Thread endlich zuende? Ich hab nurnoch eine Woche Zeit für hitzige Argumentationen rund um die Uhr :D

bei punkt 2 dürfen sich ruhig alle angesprohen fühlen.

Ich bin wieder der einzige, der hier konstruktiv ist, aber dennoch steuer ich was bei:
:keks:

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben