• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaub mir, früher war das auch so bei mir...das wird mit der Zeit besser (war bei mir so? oO), naja, wir intelligenten menschen habens eh immer schwierig *lol*

Naja es gibt genug in meinen Alter die sich benehmen wie die letzten vollidioten. Kindisch bin ich ja auch mal gerne aber das sollte nicht mit vulgärsprache und ähnlichem verwechselt werden. Mal mit ok aber manche reden ja immer so da frag ich mich dann auch :irre: ?

hab ich vor zwei Jahren (mit 14) gemacht, da war ich geistig 19 :D

Ma, wie alt bist du eigentlich? ich denk immer du bist son alter Knacker wie Filthy, stimmt das? :angel:

Ich bin 24 :motz: mach mich net noch älter als ich sowieso bin.

Geistiges Alter laut dem Test 31 Jahre...jo damit kann ich leben

ui gehör ich wohl zur jungen garde^^

den test gibst bei testreich.com

Mist, der Test macht mich 10 Jahre älter.. ^^

29.. net schlecht, allerdings halte ich kaum was von so Online Tests.. :D

gio schrieb:
Mist, der Test macht mich 10 Jahre älter.. ^^

29.. net schlecht, allerdings halte ich kaum was von so Online Tests.. :D

Jo kann man zuleicht einschaetzen ... zb. Zeitung lesen ja = erwachsener :rolleyes:, und ja ich habe es ehrlich beantwortet

mfg

was muss ich dann sagen.... der test verdoppelt mein alter fast :irre:
und ich hab auch möglichst wahrheitsgetreu bewertet :p

23... mit 16.

letztens noch 21,ach ich werde so schnell älter^^

Hm du meinst ich hätte nicht ankreuzen sollen das ich mir oft Sachen für mein Handy downloade? ^^
Ne genau das mein ich, es ist zum großen Teil einfach zu offensichtlich.. Allerdings war das oben tatsächlich wahrheitsgemäß beantwortet...

Und nein ich habe weder angeklickt das ich Handy Töne whatever downloade noch bin ich dieser Art des Geld rauswerfens verfallen.. :D

aber kommen wir zu anderen themen...
geistiger grufti verein -> ggv (ok,Loki is wirklich n grufti...:p)

komisch laut dem test bin ich 25, und das wo ich doch grad 30 geworden bin... vorgezogene Midlifecrisis? :clown:
laggt bei Euch ingame grad auch so?

ihr alle solltet mal bilder in den thread machen...bitte

und ja,es lagt unmenschlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben