• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bayernbier kenn ich kaum,schick mir ma n karton,bekommst einen mit nrw-bier zurück;)

und becks is echt nich lecker...aber besser als diese mixbiere:kotzsmileydenken:

Klar, könnmer machen, wenn nur nciht der scheiss versand so teuer wäre.. :(

Ich würd halt von jedem bisschen was reinpacken

*wenn ich mixbier will mix ichs mir selber, (colaweizen, radler)

wie teuer is denn der versand so?
das würd mich nämlich doch reizen:)

ok n normales radler is ok,aber die v-mix mit cola-limo-bier...

man sagt ir ca. 10€ o.O

Nee, ich kauf mir grundsätzlich sowas nicht, selber mixen kommt dopch 1. billiger udn 2. schmeckt besser (colaweizen und ralder halt..:)

Ich weiß nciht was das kostet, aber mal schauen, ein 5er wärs mir wert so ca

jau mal schaun,ich guck die tage mal genau nach,wenn ichs denn finde;)
bin schlafen gute nacht

namd

nunja bin nicht grade freund von biermixgetränken, gut bananenweizen is geil, aber sonst muss das nicht unbedingt sein, pur schmeckt halt besser, wenn überhaupt würd ich auch selber mixen.

Weizen // Faßbier sind auch meine Favouriten, ab und zu ein Colaweizen weil mir Cola pur einfach zu süß ist, gaanz selten Radler oO

-->V+ und wie die ganzen heißen hab ich nie probiert und werde ich nie probieren

*allg. frage, ich weis echt nicht wie das wort "wissen" in form von "weis" geschrieben wird, ob mit "s" "ss" oder "ß", wobei ich "ss" eigentlich ausschließe*

*edit* Bananenweizen?Klär mich mal auf bitte :)

Weizenbier naturtrüb + Bananensaft

Es wird vielleicht nicht jeder glauben, aber das schmeckt jut :top:

€: obwohl Weizen pur schmeckt auch gut, aber probierts mal

[iRRe] schrieb:
Weizen // Faßbier sind auch meine Favouriten, ab und zu ein Colaweizen weil mir Cola pur einfach zu süß ist, gaanz selten Radler oO

-->V+ und wie die ganzen heißen hab ich nie probiert und werde ich nie probieren

*allg. frage, ich weis echt nicht wie das wort "wissen" in form von "weis" geschrieben wird, ob mit "s" "ss" oder "ß", wobei ich "ss" eigentlich ausschließe* ich weiß heilt es;)

*edit* Bananenweizen?Klär mich mal auf bitte :)

nunja der trick ist halt das richtige mischverhältnis von saft und weizen sonst schmeckt's nicht, erfahrungssache -.-

Ich würde auch "weiß" schreiben aber darf man nicht dank neuer Rechtschreibreform auch "weiss" schreiben? :confused:

Naja, ich hau mich mal in die Koje, gn8 z'sammen

>>Bananenweizen<<

Boah wääh wie kann man nur sone gülle in sich reinschütten. Weizen ist schon wiederwärtig aber dann noch Banane. Ich geh gleich reiern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben