• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Regeln/Gesetze sind Grundsätzlich als Anregungen und Emphelungen zu sehen.
Schonmal nen Italiener Autofahren gesehn? Ja? Genau das mein ich.

Die plöte Smiley regel fällt da latürnich auch drunter.

PS: :D

Und hier mal was ganz nettes aus 1.11 :)
Ich glaub des wird mein neuer Desktophintergrund :D

€dit: Sry, falls mein Pic jemanden belästigt oder stört :p
Sagt es mir, dann bekommmt es Hausarrest :lol: :clown:

Tjo ihr könnt mich ja deswegen aus der Kneipe schmeissen...wird nur schwierig da mir die gehört :p. MarC hat die nur zur Miete mit natürlich völlig überthöhten Preisen muhaha ;)

ja noch 2 std dann is abend dann gehts los:D

@ash:
Dann mach nicht damit rum wie mit einem Staubwedel.

ich bin dran:D

Meine Narbe im Gesicht stammt aus einem harten Kampf!

Pff, Alcohol und Drogen nur am Mittag? Muss man sich das nicht den ganzen Tag reinschütten? :D

btw, wegen dem doofen Werbebanner darf ich nun den Sound ausschalten.. *grml*

Schwertmeisterin :flame:

"Ich hab nur einmal einen Feigling wie dich getroffen ..."

€ Ma, Ungläubiger, Ketzer, Unwissender, halte dich aus unseren stilvollen Beleidigungen fern, die nur EIngeweihte verstehen können :diablo:

schaut mal! ashs hat den link schon wieder nicht inder sig!!! (er hat zwar gar keine sig, aber egal :D )

jaja, schon gut ...
:D
:angel:

Tummeln sich bei CS eigentlich immernoch so viele Cheater herum oder wurde das wenigstens durch das bescheuerte Steam verhindert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben