• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ash-Nazg schrieb:
Hmmm, also ich mach das immer so: wenn du beim User auf "Alle Posts dieses users anschauen" gehst und dann auf den jeweiligen Post aufrufst und dort die URL kopierst, dann kommst du direkt zu dem ....

€ So, wie zum Beispiel bei deinem: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=13468185#post13468185

@Ma

gio hat vollkommen Recht, aber wenns dich stört, lass ichs immer drinnen ;)

Noch einfacher gehts wenn man in dem zu verlinkenden Post hier
untitled16km.jpg

drauf klickt...dann wird oben im Browser die Adresse zu genau dem Post angezeigt :p

Habs auch erst vor kurzem mal irgendwo gelesen und dachte mir, ich verbreite das bei Gelegenheit mal :D

Wo krieg ich den Werbeblocker her? :kiss:

Ash, später könnenwir bissi Cs spieln, ich lad nur noch grad Steam oO

Arg, ich versuch jetzt seit sicher 20minuten meine scheiss Steamid rauszubekommen oO

Ich verstehs auch net

Aber vielleicht liegt das auch an der scheiß Fußball-Pieps-Werbung (geiles Wort :p )

Ich hab das seit der letzten Lan auf der ich war nimmer gespielt, aber ich will es mir nicht nehmen lassen mit ash zu gamen *lol*

So, jetzt komm ich mal...
*angeb*
Ha, endlich mal ein coooler Avatar :cool:
Nicht so wie der komische Wendigo ;)

@ derscharfeulli

Jo, Dia ist immemrnoch das beste (Rp)Game ;)

Nur Earth 2160 ist besser. Gibt es hier eigentlich au Strategen oder nur "Ballerspiel-Spieler" ;)

Öhm, interessiert mich eigentlich nicht so, was ihr darüber denkt ;) Mir taugts und ihr wollt mir doch nicht etwa den Spaß verderben, oder? :flame:

€ Stimmt, Lemi, früher warst fett und jetzt bestehst nur mehr aus Knochen :lol:

Lemartes schrieb:
So, jetzt komm ich mal...
*angeb*
Ha, endlich mal ein coooler Avatar :cool:
Nicht so wie der komische Wendigo ;)
Spieler" ;)

Untot ist immer gut. So wie mein Avatar …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben