• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab gerade in Ladder 197 er Eth Titans gefunden :D :D :D Endlich kann ich meine Ama machen. *freu*

btw. sehr geiles Ava Lanx :)

hm gratuliere zum pic @lanx

d2 fehlen zu nem rpg-game halt aspekte wie mehr story und labern, halt zu actionlastig (muss ja nicht negativ sein :P)

Und um an die Quests zu kommen muss man Labern( zumindest wenn man es das erste mal spielt und sich net ziehen lässt :irre: )
naja.
@ Pate Okok, ich sehe schon, kein Rpg Kannst es ja "Shooter" nennen :rolleyes:

Eigentlich ist ne Menge Story und labern, wenn man sich alle Kommentare von allen anhört und so. Ich hör mir immer das meiste an. Ich schaue mir auch öfter mal die Videosequenzen an.

btw: Skeletons rul0rn

derscharfeulli schrieb:
Eigentlich ist ne Menge Story und labern, wenn man sich alle Kommentare von allen anhört und so. Ich hör mir immer das meiste an. Ich schaue mir auch öfter mal die Videosequenzen an.

btw: Skeletons rul0rn

genau meine Meinung. Man kann zwar nicht die Dialoge beeinflussen, aber es ist mehr als ein "action"-Spiel oder sowas

Btw. Skeletons rulOrn, wenn ich das mal so Übernehmen darf :lol: :)

Na, dann beeil dich ;) Ich hasse Steam sowieso, Valve hätte wahrlich was besseres machen können ...

@ [Irre] Immernoch am Downloaden?????oh emin Gott :eek: :eek:
Wieviel Stunden läd des schon??
Oder hast du irgendwann abgebrochen?

Oh mein Gott! Klickt mal auf das kleine Braune Männchen oben in der Leiste dort wo Editieren etc ist bei mir.. ^^
Die Funktion hatte ich ganz vergessen, dort kann man meinen alten Classic Baba mit seiner Ausrüstung kurz vor dem erscheinen von Lod bestaunen..

Ich bin leider auch so ein Opfer ohne des Classic Handbuch ;(
Kann vielleicht einer die Story zusammenfassen und hier reinstellen/mir als Pm schicken ?? :)
€dit: So ist besser Vormuliert :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben