• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achja, MarC auch noch vergessen, der trifft wenigstens noch die Tasten, also nicht komplett zugeschüttet :p

@Hel

Lies und du wirst verstehen ... nochmal mein Posting, damit du es echt verstehst ... :p Sauf net mehr, sonst schaust aus wie Ma´s Ava :p

€ Missy-Mäuschens Geliebter hat auch wiedermal gepostet :eek: :D

Ash-Nazg schrieb:
Gut, mein letztes Posting nehme ich hiermit zurück ... Er schaffts nicht mehr ... :p

@irri-boy

Jajau, und du darfst es auch noch net zoggn :p

*lol*? dir ist klar dass die deutsche hl-1 ab 16 ist?Ich scanne dir gern die Verpackung mit dem "usk ab 16" dingens ein ;)

Achja, hab vergessen was zu machen:

*spamm*

*tür aufmach*

*rausgeh*

*zurückgeh*

*fenster kipp*

*schreibtisch aufräum*

*spamm*

*den säufern die flasche wegnehmen*

*die säufer verfluch*

*putzfrau spiel*

*müsli ess*

*ins bett leg*

*aufsteh*

*nochmals spamm*

*zur tür geh*

*tür zumach*

*licht abdreh*

*zum bett geh*

*wieder zur tür geh*

*nochmals spamm*

*mit dem spammen aufhör*

*wieder anfang zu spammen*

*sich wunder warum das licht angeht*

*zur tür geh*

*licht abdreh*

*mit dem spammen aufhör*

*den säufern was auf die nuss geb*

*ins bett leg*

*ENDE*

gn8 :hy:

ha!!!
lyc darf das ja alles,aber du,,,neeeee

tse.

dann gute nacht:hy:

und i ich hab hez´´ute eh nix mehr!ha!:DF

[iRRe] schrieb:
*lol*? dir ist klar dass die deutsche hl-1 ab 16 ist?Ich scanne dir gern die Verpackung mit dem "usk ab 16" dingens ein ;)

WUsst ich net, bei uns is CS ab 18 ;)

derpate89 schrieb:
:eek:

*schnell avatare überprüf*

*wieder zurück sei*
du brauchst ne brille, hm?

Ich spreche von inneren Werten :p

€ Lyc hat als Jüngster hier auch ein paar Privilegien die ich nicht habe :p

cs ab 18???
omg das wird ja immer schlimmer...:(

ach a,shi du bist auch n süßer wie lyc ihr habt beide privilegien(sag dir das ma im kopp...)

---

bin pennen
gm8
:zzz:

Ich scanne dir die Verpackung von meinem Hl ein, und da steht klar und deutlich 16 drauf, + Cs war da auch mit drin....du musst außerdem zwischen der Us + der Deutschen VErsion unterscheiden ;)

*unruhe*
*pling*
*pling*
*pling*
*pling*
*pflock*
*öeeeöhh*

:mad:

ich fang jetzt in ladder übrigens ne dauertreterin an, um auch mal gegen die dicken oberübel antreten zu können :D

Moin Cira (Darf man dich so abkürzen? ^^)

Wäh, ich brauch immer Hilfe.. -_- Ich brauch wieder nen Grafik Accelertor wie für 1.10, ich hab da immer massig Standbild.. ^^

heißt es nich cüüüüüüüüüra?

aus den verabschiedungsthread von GLC-Ber
Ein Großteil des Staffes hat soeben seine Position aufgegeben, ich bin einer von Ihnen. Der Hintergrund ist, dass eine neue Art von Forenpolitik hier Einzug halten soll, von der ich mich stets distanziert habe und die ich weder als Mod noch als User bereit und in der Lage bin, zu vertreten. Eine Forenleitung, die MH in ihrem Forum in Form von unsanktionierten Pics dulden will, paßt nicht zu mir und auch nicht zu den Idealen, die ich stets vertreten habe, sei es hier im Charforum oder in der DL, als Spieler und auch als Staffi.
Ich habe hier stets versucht mein Bestes zu geben die Leute dazu anzuhalten, legit zu spielen und ihre Chars auf einer legit Art und Weise aufzubauen. Das ist eine Einstellung für die ich Lebe und mit der ich auch gehe, wenn sie von denen, die mit ihren Rechten letztlich doch über mir stehen, nicht mehr aufrecht erhalten wird, damit paßt die Seite nicht mehr zu mir.

ente? schon oder? :hammer:

Hä? Wieso? :D

Ich will doch meinen Platz in der Topposterliste verbessern, das macht mir kein mickriger Mod mies :angel:

krieg ich nen keks für die angeberische alliteration?

pate: gib mal quelle^^, kriegst sogar zwei kekse: :keks: :keks:

edit: schon gefunden: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=953142

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben