• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, email is raus :)

und ma, schnuggi, auch wenns schwerfällt versuch ich mir die Energie für die brutale Enthüllung aufzusparen.

Trotzdem würde ich den gehenden Staffis noch einmal meine vollste Bewunderung mitteilen :(

So, back ausm Schwimmbad :)
hach ist das ein super Wetter :D

Nochmal zu dem was Ash vor ~2-3 Seiten gesagt hat :
Warum solten wir gebannt werden??!!!
Weil wir legit spieler sind :p?
naja, sobald ich ne neue mesenger oder icq adresse hab sag ich s dir :)
Oder wir machen uns alle Fake-Accounts hrhrhrr :flame: :p :rolleyes:

Naja.
Noch ne Frage zu den Sigs !
Warum haben viele( 2 :lol: ) in der Sig sowas wie "wir kapitulieren nicht vor cheatern".
Passt zwar mehr in den ACC, den Anti-cheat-club :p,
finds aber garnichtmal so schlecht :)
*überleg ob auch mal sowas mach*

@C.

Hey, du hast das ja mit der Telegeschwindikeit der Ama weggetan und das mitm Kapitulieren von mir abgeschrieben :p

@Lem

Falls du es nicht bemerkt hast, bezieht sich das nicht auf den Club sondern allgemein ;)

Wer ist Grün???? :D

@ MA: sieht so aus, als wurde ich rausgezogen :(
find meinen Post im KLA nimma, der war nicht mal unsauber formuliert, oder so. Hab mich bloss dagegen ausgesprochen, dass MH toleriert wird, und den Thread von Scorp erwähnt und gemeint, dass ich nicht weiss, was ich davon halten soll..

... was soll der Scheiss :mad:

[size=0,5]Hatt schon befürchtet, aus Versehen in irgendeinen Siedlungsthread reingepostet zu haben, Sucher verlief aber eindeutig negativ[/size]
:clown:

Hab garnicht abgeschrieben, das ist lame :p

Erschien mir angesichts der Situation passender und ma und ich spielen eh mit dem gedanken dem AEC einen umfassenderen Namen zu geben.
Aber ACC klingt doof^^

Wer denkt sich sonen Schwachsinn aus? :rolleyes: €² Ich mein, das mit dem grünen ;)

€ @C. Gibs zu, nur durch mich wusstest du, wie man "kapitulieren" schreibt :p

Das es allgemein ist dachte ich mir schon. Aber da es direkt druntersteht siehts halt für ncihtmember anders aus ;)
kann mich aber auch täuschen.

@ C. Wieso haste des mit den coolen 11fps :rolleyes: tele der ama rausgenommen???hat perf. zum Club gepasst.( wenn du es nicht mehr willst, kann ich es "klauen" ? hrhrhr)
@ Ash AAARRRGGGHHHHH :wand: ,zufrieden?!^^

Englisch ist nicht schwer - oder doch, wie dieses Beispiel zeigt :lol:
Fa4Taly schrieb:
also ich lese gerade "Die Avatar Trilogie" aus den Vorgoten Releams... is ganz gut obwohl es nicht an die Bücher von R.A.Salvatore rannkommt (mein buch davor war Sakrileg von Dan Brown / Hellsing manga)

Vor_Goten sind die Goten vor den Go....lassen wir das jetzt!^^
Englisch is halt sehr schwer ;)
Yeah, If you can read this, you are great

Ich erwarte auch von niemanden das er alles 100% grammatikalisch richtig verfasst, allerdings ist das Beispiel von Ash doch ziemlich hart.. ^^

Momentan spiele ich Fainel Fäntäsie 7 ^^

Gar nix los hier :(
Naja, ich geh mal wieder ein bisschen DII spielen :)

"Haben sie zu gute Items in ladder, die sie umbedingt loswerden wollen??Dann rufen sie jetzt an oder schicken sie eine pm " :p

man kanns ja mal versuchen :)

Jo Herr Scorp hat die Freds dazu gelöscht. Die Grünen sind die Admins. Namensänderung ist in Planung aber ich hab jetzt anderes Zeug im Kopf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben