• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:wand: Es war klar das wieder im Comm üpaar Denkwüsten nen Thread aufmachen :angry:

.rar
benutzt du etwa nur das windoof komprimirungsprogramm?

rar müsste von jedem gängigen Proggi erkannt werden.

/edit:
Mich juckts unter den Fingern :-\

/edit²:
Die Typen im comm haben von der sache eh nochkeinen Wind bekommen, is ja armselig :-\

/edit³:
Ups, hab ich jetzt erst gesehen.
Lem, natürlich kannst du den Amaspruch haben.

Alles tolle spiele :)

btw. Alcore, wenn du damit fertig bist, stellst du das online?
Ich bräucht wieder eine url für meine sig :hammer:

Auch wenn sich die Staffis dann bestimmt sehr auf den Schlips getreten fühlen *g*

Crescent schrieb:
Alles tolle spiele :)

btw. Alcore, wenn du damit fertig bist, stellst du das online?
Ich bräucht wieder eine url für meine sig :hammer:

Auch wenn sich die Staffis dann bestimmt sehr auf den Schlips getreten fühlen *g*

jo ich schau mal was sich machen lässt. btw mos ist jetz ein qa manager :confused:, hat aber noch sein altes pic http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=16409

btw
.rar
benutzt du etwa nur das windoof komprimirungsprogramm?
ich wunder mich ja weils ne *.rpm-datei ist und das sind normalerweise redhat-pakete. ich benutze je nach os winzip oder bzip2 oder gzip

wtf ist ein QA-manager o_O
Wikipedia hilft da nicht :D

Ansonsten schick mir den ganzen Thread(oder alles was wir haben) mal zurück, dann werd ich mal gucken^^

/edit:
Ich hab das aber als .rar abgeschickt o_O
Im 'gesendet' Ordner steht auch noch mh-toleranz.rar...

Kurze Frage, Wie mach ich Links farbig?? Ich verpeils grad voll :(

/edit: Habs grad gecheckt ;)
Sry, für die farge, hier kekse für alle :keks:

[*url=wasauchimmer][*color]text[/color*][/url*]

Hatten wir auch schon.

Habs dir jetzt nochmal als .zip geschickt, Alcore :D

3 Jahre hat es gedauert, aber jetzt ist die Sig endlich fertig ;)
Phu, war das stressi :D

@ Crescent:
Wenn du nicht willst, dass ich deine Sig so direkt nachmache musst du es nur sagen , ich ändere dan den Text und die Farben :) Fand halt nur den Spruch so klasse ;) Und das grün, weil es ja auffallen soll. Falls du damit nicht Einverstanden bist musst du dich nur melden ;)

Is mir alles recht, Lem.
Nur bin ich der Meinung, dass ein Rufzeichen genügen würde^^

Hmmm, du meienst das da geh ich doch lieber!!!!! ??

:lol: sowas dachte ich mir schon. Wird gleich geändert ;)
/Edit: So, habs geändert ;)
Soll ich nach
Die Teleportgeschwindihgkeit einer Amazone : 11fps-Da geh ich doch lieber!

Soll ich den roten Doppelpunkt einfügen??Sieht besser aus und passt grammatikalisch besser^^

kA, is nu deine sig^^

Ich würd links und rechts vom Gedankenstrich noch ne leerstelle einfügen und das wars.

grr, da les ich das drei mal durch und dann schreib ich nichtmal geschwindigkeit richtig :p
Wird geändert ;)
/edit müsste jetzt hinhauen
:angel:
/edit² Bin erstmal wieder in DII :)
Ach, und an alle die mir was schenken wollen( sind das 0 Leute oder hab ich mich verzählt :p) Hab nen neuen acc.
Alleine spielen ist immer so öde ;(
Vielleicht trifft man sich ja mal im b.net :D

Account auf Anfrage ( Wenn ihn zuviele wissen wollen editier ichs ein den thread oder tue ihn in mein Profil :D
Hoppla, soviel edit :eek:

Ich schätze mal, du hast das "[/color]" und "[/url]" vergessen, aber du hast es geschafft :eek: das du "Dieses Posting einem Moderator melden" und das "IP" grün zu schreiben :eek: :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben