Ich Quote mich mal selbst.
barbMa schrieb:Die 2 Klassengesellschaft die du ansprichst Donmom, die gibt es schon länger. Ich beobachte das nicht erst seit gestern wie sich die Comm teilt. Da sollte eigentlich auch der AEC dagegenwirken. Was aber aufgrund meiner Unfähigkeit sowieso nicht gelingen konnte. Der Staff darf nicht und die Comm ist entweder tolerant oder ignorant. Was sich auch ändern wird, das es mal zu so einem Knall kommt wie er jetzt geschieht war auch nötig. Das brodelt ja über Monate schon und ich habe auch langsam keine Lust mehr ständig die virtuelle Maulsperre anzulegen weil ich selbst gefahr laufe gebannt zu werden. Eine gewisse Diskussion ist ja ok und da bin ich für meinen teil auch gern bereit argumentiv mich zu beteiligen. Aber ich seh es nicht ein jetzt still zu sein wenn jemand über MH diskutiert und nebenbei in einem Charforum oder wo auch immer mit HR um sich wirft. Ich Frage mich wo dann die Grenze sein soll. Die Grenze wurde schon gebrochen wo solche Leute hier rumposten durften die suci anspricht. Das wusste ich nichtmal. Leider. Das war dann die nächste Farce. Naja eine Entscheidung mag ja noch ausstehen aber die Posts einiger, wirklicher guter, Staffies geben doch arg zu denken. Auch wenn es sowieso keinen interessiert das ich hier nicht mehr poste, kampflos gehe auch ich nicht.