• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich Quote mich mal selbst.

barbMa schrieb:
Die 2 Klassengesellschaft die du ansprichst Donmom, die gibt es schon länger. Ich beobachte das nicht erst seit gestern wie sich die Comm teilt. Da sollte eigentlich auch der AEC dagegenwirken. Was aber aufgrund meiner Unfähigkeit sowieso nicht gelingen konnte. Der Staff darf nicht und die Comm ist entweder tolerant oder ignorant. Was sich auch ändern wird, das es mal zu so einem Knall kommt wie er jetzt geschieht war auch nötig. Das brodelt ja über Monate schon und ich habe auch langsam keine Lust mehr ständig die virtuelle Maulsperre anzulegen weil ich selbst gefahr laufe gebannt zu werden. Eine gewisse Diskussion ist ja ok und da bin ich für meinen teil auch gern bereit argumentiv mich zu beteiligen. Aber ich seh es nicht ein jetzt still zu sein wenn jemand über MH diskutiert und nebenbei in einem Charforum oder wo auch immer mit HR um sich wirft. Ich Frage mich wo dann die Grenze sein soll. Die Grenze wurde schon gebrochen wo solche Leute hier rumposten durften die suci anspricht. Das wusste ich nichtmal. Leider. Das war dann die nächste Farce. Naja eine Entscheidung mag ja noch ausstehen aber die Posts einiger, wirklicher guter, Staffies geben doch arg zu denken. Auch wenn es sowieso keinen interessiert das ich hier nicht mehr poste, kampflos gehe auch ich nicht.

Danalino schrieb:
Wenn es soweit kommt: JA!
Aber dann nicht AEC sonder ACC - Anti Cheater Club ;)

mfg

Bin ich sofort dabei :)

Es kann doch nicht sein, dass jetzt, wo Blizz was macht, Cheats erlaubt werden :irre:

Achja Dana, er hat gesagt, wir sollten uns nicht zu sehr in solche Cheater-Threads reinsteigern, dein Post hat schon gepasst, aber wir sollen uns zu dem Thema "MH im FOrum" nicht äußern ;)

@Rincy: :eek: weißt du wie lange schon "Athula" in meiner Sig steht?

@Ma: deine pm-box ist voll~~ Ist zwar nicht viel was ich dir zu sagen habe, aber mir ist es wichtig.

@Rest:
Naja, AEC-Forum is noch laaaaaaange hin^^

Ich akzeptiere die Meinung von BarbMa, aber ich habe nunmal Gründe warum ich kein MH benutzte und diese will ich nicht verheimlichen

@Ma
sehe ich genauso :top:

mfg

Ich äußer mich da erst zu wenn bekannt ist was überhaupt kommen soll bzw kommt. Allerdings befürchte ich das schlimmste, denn ich glaube kaum das ~30 Staffies aus Spaß vom Boot springen..

Danalino schrieb:
Ich akzeptiere die Meinung von BarbMa, aber ich habe nunmal Gründe warum ich kein MH benutzte und diese will ich nicht verheimlichen

Ich hab doch geschrieben das dein Post in Ordnung war, aber in solchen Threads kommts immer zu "Disskusionen" ...

Ash-Nazg schrieb:
Ich hab doch geschrieben das dein Post in Ordnung war, aber in solchen Threads kommts immer zu "Disskusionen" ...

Das kann gut möglich sein aber daraus halte ich mich seit dem "folgeschaeden"Thread raus ;), weils keinen Sinn macht

mfg

PM box ist leer. Also net leer aber net ganz so voll ;)

Achso. Da überall diskussion ist könnt ihr natürlich auch posten. Heute nacht hab ich das nur geschrieben damit nicht was losgetreten wird was am ende garnicht so wild ist. Nun ist es losgetreten, aber nicht nur von paar von uns sondern von vielen aus der comm. Denkt aber erst, und dann schreibt. Ich hab von einigen, nicht von uns, schon posts gesehen da krieg ich nen anfall.

Von mir sicher net, da ich noch in fast keinen gepostet hab :p Nur ein Post und der war völlig in Ordnung ;)

Nicht auch noch Brutzel :cry: : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=13480927&t=9892#post13480927

by sonne-am
----> was ich eigentlich sagen will...
wie kommt es, dass uns ein SPIEL dazu kriegt, uns die köpfe einzuschlagen? <---

ich wollte schon schreiben: "weil es die spieler in dumm/assozial und intelligent/sozial unterteilt"
aber ich habs mal lieber gelassen :D

@ Ash coole Sig, aber auch sehr traurig :cry:

Da ich nur ärger ahb mit meiner Sig geh ich jetzt pennen

Gn8 all :zzz:

sieht gut aus. *tätschel*

Mir stößt übel auf, dass du einige exStaffis vorranstellst. IMHO haben alle von denen Gleichermaßen unsere Hochachtung verdient.
Ber und rick vielleicht ein wenig mehr, weil die die sache an die öffentlichkeit getragen haben. Aber ich würde das nicht extra erwähnen

Keinen, einfach alle exStaffis gleichermaßen behandeln :)

Oder ein schöneres Aequivalent zu "Ganz besonders danke ich(wir) cyranorick und GLC-Ber die uns über die Vorgänge informiert haben"

Oder noch andere von denen...kA, ich finde nur, dass alle von diesen Leuten es verdient haben gelobt zu werden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben