• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>Okay, dann lassen wir das mit der TuckÖ eben<<
deine beste Idee heute oder?
*einschlag*

TuckÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

hrhr

Ich habe mich an Classic HC gewagt ^^

Seit Jahren nimmer gespielt (letzte mal 06 oder so)

Naja macht fun, sind aber sau wenig Leute da

joah, Guten Morgen , liebe Studenten und nicht Studenten und Arbeiter und....lassen wir das ;)

@ Ash ich LamOr, du TückÖ^^

hey niemand ignoriert meine posts.. omg hab mich grad erschrocken, mybet.com werbung aber zum Glück eine ohne Sound.. ^^

Ach komm schon gio, mit deinen Überredungskünsten ;) Oder eben heimlich :p

Lem, du Depp ich Genie :p

gio schrieb:
hey niemand ignoriert meine posts.. omg hab mich grad erschrocken, mybet.com werbung aber zum Glück eine ohne Sound.. ^^

Ich ignoriere keine Posts......

Warum schreibt Ash nie was :p

@ Ash ich habs nicht gelesen ^^ und wenn doch würd ich schreiben:

Du Zocker ich RockOr :)

habs aber net gelesen ....

Sinnvoll sind nur meine Kommentare, ihr seid nur lästige Zutaten zu meinen leckeren Gewürzen :p

Ich weis, dass du schneller bist, bist wahrscheinlich eines dieser Hyper-aktiven-Kinder :D

Achh, dieser schöne Ignorbutton :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben