• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach bitte...normale konversation ist mir da lieber.

sonst blickt doch niemand durch.

*schnief*

Hmmm, bleiben wir beim Thema "Fußball/Sport" oder "Nazideppen"? (me votet 4 Fußball, weil man da hervorragende Parallelen zu d2 ziehen kann:

Beides sind Spiele, bei beiden gibt es Regeln, bei beiden gibt es "Cheater" (werden im Sport nur anders benannt) und bei beidem kann man hervorragend diskutieren, wie man mit Cheatern umzugehen hat.

Nazis cheaten nicht, Nazis sind .... [zutreffendes bitte einsetzen!]

Öhm, naja, ich hab neulich weider eine Doku über seine "Verwandschaft" gesehen, seine eine anscheinend verrückte Schwester hat er "beseitigen" lassen so viel wie bekannt ist (bzw. in die Klapse und dort Euthanasie-programm (ist das so richtig gschreiben))

Ist doch egal was die hat, der Freund muss ja nix von wissen wenn du deine Klappe hälst :P

Ohne ein Bikini-Bild (mindestens) von Gios Schwester gesehen zu haben, weigere ich mich, über sie zu diskutieren. Sonst kommt noch wer mit Ashs Fußhupe als Thema an.

moin chef.

hrrmmm bilder wären nett...aber lassen wir das.in echt isses eh viel schöner

@Ma

Moin :hy:

@Hel

Öhm, umschneiden :flame: Gewalt erzeugt Gegengewalt ;)

Oder eine sehr schöne Beleidigung hat unser Tormann einmal geäußert, über dne ganzen Platz geschrieen, als sich einer von uns mit nem anderen angelegt hat: "Meine Güte lass ihn! Er ist halt dumm!" :D

Nur ma[l] so am Rande: Wenn Ihr alle TS hättet, wäre die Kommunkation viiiiel einfacher. Aber d2ler sperren sich ja meist gegen so neumodisches Zoichs.

@[iRRe] Genau so sehe ich das auch.. ^^

@Ma: Namd.. :)

TS stinkt, das ist mir immer zu durcheinander.. ;)

Kommentare wie "MH stören doch eh keinen, is halt nur zu meinem Vorteil" sind genausoblöd wie "Fouls stören ja eh keinen, is nur zu meinem Vorteil :p" :lol:

Dobbelposts stinken :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben