• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ash, an deinem 16ten schicken wir dir ne nett box mit netten filmchen drinnen, ich bin gespannt wa du dann dazu sagst *lach*

@Ash:

Ren Dhark ist die Geschichte eines jungen Raumfahrers von der Erde, der in den Weiten des Alls mit den Hinterlassen-
schaften einer geheimnisvollen Rasse konfrontiert wird – und mit einem Rätsel, das zu lösen mehr und mehr zu seinem Lebensinhalt wird.

Bin mir grad mal ne Leseprobe am ziehen.. ;)

[iRRe] schrieb:
Naja, ich sag mal wenn du in GW alleine durchmarschieren willst, ohne irgendeinen begleiter (JA, ich dachte das wäre möglcih) kackst du sowas von ab das ist nicht mehr normal ;)

Natürlich funzt das nicht! Je nach Charwahl ist irgendwo zwischen Kryta und Wüste Schluß mit dem Alleingang (& Henchies). Da kommt es dann auf party play an. Ist halt noch viel wichtiger, als in d2, weil es in GW keine Überchars wie Lamerdine oder Schnarchjavas gibt. Wenn Du bei Deinen GW-Versuchen nur auf Deppen gestoßen bist, ist Dein Frust nur allzu verständlich.

Mal 'n Protzbild aus meiner Heimat posten tut:

kr9ij.jpg

Jetzt mach doch michals 16 jährigen nicht runter MarC, ich hab Ferien, ich kann auf + wegbleiben solang ich will ( bzw. sie haben mir nie gesagt wann ich heim soll^^)

Frust schiebe ich keinen, nee, ich finds nur gut dass man nicht mehr alleine durchrennen kann so wie in D2, ich hab eine nette Gilde, bestehend aus lauter ex-d2kumpels von mir, die einzige Stelle an der wir schwierigkeiten hatten war Galraths...

toll und wenn wir alle im Bett schlummern. wird hier mit bildern gedealt oder was?^^

schlafen? jetz doch noch nicht -.-

p.s.: bin immer noch happy, weil ich bei hfq ne gul abholen konnte :D. und ihr seid alle spammer :P

p.p.s.: naja bin noch n bisschen chemie-olympiade machen, nacht :hy:

Naja, GW ist mir zu PvP lastig.. (ohne solls ja schnell langweilig werden..)
Da würde ich eher wieder zu Everquest zurückwechseln.. ;)

€: Ich bn 19.. :D

ach heut dürfen wir mal länger aufbleiben.
ich hasse dieses"du bist 16,baller dich mit bier und wein zu,aber trink keinen schnaps" um nur mal ein bllödes beispiel zu nenen...

Dann zieh ne Kopie der Persos ein oO

@ du bist 16... hmm, Bier reicht mir eigentlich, und das trink ich nur wenn ich auf ner Kärwa bin (muss ich das Wort kärwa erklären?), Party oder sonstwas....nur einfach so trink ich nix...

+ ich fands lsutig wie mein dad neulich gekommen ist und meinte ich solle kein ganzes maß trinken *lol* (bin ich froh dass der nicht alles weiß^^)

ja is schon klar,war n blödes beispiel mit dem alkohol...argh.
dieses in die altersschubladen stecken...mag ich nich;)so.

bin ich mittlerweile der einzige unter 18 hier?

€.:verdammt,jetzt versteht doch nicht alles falsch...-.-

FilthyMcNasty schrieb:
Natürlich funzt das nicht! Je nach Charwahl ist irgendwo zwischen Kryta und Wüste Schluß mit dem Alleingang (& Henchies). Da kommt es dann auf party play an. Ist halt noch viel wichtiger, als in d2, weil es in GW keine Überchars wie Lamerdine oder Schnarchjavas gibt. Wenn Du bei Deinen GW-Versuchen nur auf Deppen gestoßen bist, ist Dein Frust nur allzu verständlich.

also ich bin der Meinung, man kann jede Mission mit Henches schaffen. und das ist meistens sogar einfacher, als mit ner zufällige zusammengewürfelten idiotengruppe ...

Helkaril schrieb:
ach heut dürfen wir mal länger aufbleiben.
ich hasse dieses"du bist 16,baller dich mit bier und wein zu,aber trink keinen schnaps" um nur mal ein bllödes beispiel zu nenen...

bier reicht doch zum zuballern :D

hel: du bist nicht alleine ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben