• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich hab immer wieder diskussionen mit meinen eltern darüber die darin enden dass sie sagen "schluss jetzt."

-.-

was natürlich zu umgehen ist;)

€.:bier schmeckt ja auch besser

lyc is 13 IIRC

ich bin 16.

Also, ich halte die Wally für schlauer als den durchschnittlichen bnet spieler.
Da ich davon ausgehe, dass in GW auch viele Trolle rumlaufen (hab meinen Freunden mal beim PvP über die schulter geguckt, lächerlich teilweise "u are far more n00b than me") dürfte die KI der Henchmans einer durchschnittlichen Party mindestens ebenbürtig sein :D

Mit alleine meinte ich alleine, ohne NPCS oder ähnlichem ;)

Nee, ich bin auch erst 16

@ zuballern ich war ein einziges mal richtig weg, und das war das erste mal dass ich richtig getrunken hab, ich wusste nicht was ich so in etwa vertrage und hab fröhlich gebechert...naja, am nächsten morgen gings mir nicht ganz so blendent, inzwischen weiß ich was ich vertrage und mit wieviel ich angetrunken bin // fröhlich drauf (wenn ichs so nennen darf)

Gn8 an dich...

Naja, inzwischen fängt das mit den Leuten an die die Party joinen, mit rausgehen und dann stehen bleiben und warten bis die Mission beendet ist (während man aus der Stadt draussen ist kann man keinen aus der Party schmeissen)

Aber in so Games hast du viel schneller deinen Ruf weg, ne ordentliche Party zu finden bzw mit Leuten aus der eigenen guten Gilde zu zocken sollte doch die bessere Alternative sein.. :)

btw, die Wally schlauer als der durchschnittliche B-net Spieler, das ist köstlich.. :)

gn8 ulli *wink*

derpate89 schrieb:
also ich bin der Meinung, man kann jede Mission mit Henches schaffen. und das ist meistens sogar einfacher, als mit ner zufällige zusammengewürfelten idiotengruppe ...

Nein! Es kommt immer auf den Char an, da Du bestimmte Gegnergruppen nicht auseinanderziehen kannst. Natürlich hast Du recht in Bezug auf viele Dummbatzen, deren play skill niedriger liegt, als die KI der Henchies. Aber es gibt genug Missionen/quests, wo Du mit Henchies allein (und je nach Deinem Char) zumindest sehr, sehr viel Mühe hast, bzw die nicht machbar sind.

Wenn Du meinst, daß Du z.B. Feuerinseln mit 'nem Warri und sonst nur Henchies schaffst, würd ich gern mal hinter Dir herdackeln und das bestaunen. :D

[x] gegen gw-diskussionen. macht doch einen gw-thread auf ;)

bin jetz aber wirklich weg, euer gespamme is ja ansteckend :motz:

Arg, in den Ferien darf man sich das erlauben, 1. ist der Counter aus, 2. wird der Webspace durch die Banner finanziert (hoffe ich doch) *g*
Gn8 Al + Hel

+ lassmer mal gw, schreib mich im icq an, ann reden wir weiter *g*

Den gabs schon im OT, nur leider nützt in GW das unerlässliche MH nix und die ham nich mal Teleport, geschweige denn Enigma!
;(

jaaa ok, feuerinseln hab ich nicht mit henches gemacht .. aber wenns jetzt nur ums locken geht ... man kann nem krieger auch nen bogen in die hand drücken, man macht dann halt im zweifelsfall nur keinen schaden ^^

/me tut sich auch mal in die Federn verziehen.

Gibt es morgen/heute neues zur Frage MH-DL in der DL-Sektion? Ich hoffe! :clown:

Hammer Exp Marathon hinter mir... noch ein bisschen, dann is der Dicke endlich 95 und kann mal ne Pause machen... Dann kommen die "Neuen Projekte" :D

Jetz wirds aber Zeit zum Ratzen, morgen steht Arbeit an, Gute Nacht Euch :hy:

Mein kleiner hc classic Pala ist auch schon sehr hoch vom level her :rolleyes:

Ist echt harte Arbeit da zu leveln ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben