• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:keks: , haste dir verdient.

btw gestern im op ind2.de chann war eine lustige gesprächsrunde.Erst gings um futtern,dann um sci´s bot,dann ums ehrwürdige n64,dann ums snes , danach um prOn und dann wieder ums Fuddern....:irre: ich glaub so in der reienfolge

Naja, hier gings gestern auch um Pr0n ... weiter? :D Achja, ich muss noch mit euch allen diskutieren, da war noch zu keinem gemeinsamen Nenner gekommen sind ;)

Originally posted by Crescent [/i|

Is ja nich so, dass man für einen Kuchen alle 4 Herdplatten brauchen würde :motz:

Wenn sie nicht gerade Brandteig macht, würde es mich wundern, wenn sie überhaupt eine Herdplatte brauchen würde … :eek:

Nimmt man für Kuchen nicht nen Ofen? Nebenbei kann man sich gleich selber einäschern wenn der Ofen gross genug ist, praktisch.

Genau das mein ich^^

Warum kann ich nicht eine kleine Pfanne auf einer Platte benutzen^^

Och bitte ... nicht übers essen reden ...

Achja, btw.: Anscheinend war meine Festplatte kaputt :D "war" kaputt, jetzt ist sies nicht mehr :lol:

Ach ist das schön, wiederbei meinem PC zu sein *schwelg* *pc umarm* :D

iRRe, bin grad dabei CS raufzuhauen :p

Helkaril schrieb:
morgän.

hrrrm kuchen...

Wenn du Hunger hast, nimm dir ein Stück von der Torte, die ich damals zu meinem Geburtstag gemacht habe.

PICT0034.JPG

Keiner Sorge, die hier ist ganz frisch.

:eek:
der sieht lecker aus!

sind das mandeln?
und is das creme-füllung?

daaaanke

*wasser im mund zusammenlauf* *sabber* *lechz* *torte* *und dabei netmal ne weibliche, eine echte torte ;)*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben