• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarC schrieb:

wOOt?
comeandgetsome.gif

mfg

Ich bin ein Molch. Jo gerne. Bei Missy zB...;)

Hach ich liebe das anonyme Inet :D

Neithan schrieb:
würd mich ma interesieren wie gelockert und verschärft zu gleich werden soll... :eek: wie den bitte noch schärfer als cheater zu bannen? noch nen schlägertrupp bei ihm vorbei schicken?

HyperGate schrieb:
So ungefähr neithan ;), nur statt des Schlägertrupps schicken wir euch vorbei :p

FilthyMcNasty schrieb:
Die Idee gefällt mir ausgesprochen gut! :D

Das ist kein Schimmel, das ist Puderzucker ...

Und ja, es sind Mandeln, und nein, es ist eine Sahne/Mandarinenfüllung.

Arghl, Ma, löschst Du meine fleissig gesammelten Lonsdale-Bilder einfach so! Und Marc trägt auch schon wieder so'n pöhses Leibchen auf dem neuesten Photo.

die chinesischen Bewegungskünste Qigong, Taijiquan und für Traditionelle Chinesische Medizin.

damit hats zu tun ne?^^

Uh, en BdPler ... aber immerhin besser als nichts. :p

<--- VCP

Lautet das Motto der Pfadfindern nicht "Jeden Tag eine gute Tat!"?

Also einmal am Tag z.B. so 'nem armen Cheater (bei rot) über den Zabrastreifen helfen und ihn dann mitten auf der Straße stehen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben