• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verschenk non-ladder-Sorc-Kram .... wer braucht, der soll sich melden ... aber net bei mir sonder bei kmfdm ;)

Macht doch nix^^

...vielleicht werden wir ja sogar demnächst noch mehr Zulauf kriegen..

So, gleich 4 Uhr, erstmal Bier trinken...

Harhar, zu Fuss einkaufen pwnz.. ^^ Sonen Arsch in seinem dicken Mercedes gegen den Wagen getreten als er mit quietschenden Reifen bei Rot über die Ampel gebraust ist und mich beinahe überfahren hätte... ^^

petophilius schrieb:
wobei die meisten weggänge davon aber nicht zwingend auf die neue regelung zurückzuführen sind ;)

abgänge gibt es immer wieder aus persönlichen/privaten gründen, und für viele war dieser umbau eben eine willkommene möglichkeit auszusteigen :)

aber keine angst ihr userlein, soviele werden nicht gehen :D

und was die neue regelung anbelangt, sind wir überzeugt, dass es ein toller mittelweg für alle beteiligten ist, der sowohl user als auch staff weiterbringen wird :)

Wäh, diese Mischung aus Schönrederei und Arroganz ("ihr Userlein"), gepaart mit der eines Regierungssprechers würdigen "Alles wird für alle gut"-Haltung treibt mir grad das Essen hoch. Da will jemand die "Userlein" aber für seltendumm verkaufen. Jaja, "toller Mittelweg"... Kennt wer diese Wurst?

:rolleyes:
ich bin mal gespannt auf die neue Regelung, und freue mich schon drauf, mit euch auf die Barrikaden zu gehen :D
:rolleyes:

Hab ein Problem, mein Headset will net ... Jetzt soll irgendwas mit meinem Audiotreiber net passen ... weiß einer, was ich machen soll?

Ash-Nazg schrieb:
Hab ein Problem, mein Headset will net ... Jetzt soll irgendwas mit meinem Audiotreiber net passen ... weiß einer, was ich machen soll?

Ne etwas genauere schilderung wäre schon nice ;)

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben