• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>Jo dann machen wir wohl den ersten 10k Thread ^^<<

Je nachdem wie lieb ihr zu papa barbMa seit...

Leute,

es hat doch keinen Sinn hier wilde Spekulationen aufzustellen ... ihr solltet den Leuten nicht glauben, die sagen "war ja nix" und auch denen nicht, die sagen "omg, wir werden alles sterben" ...

einige spielen ein Thema runter, einige pushen es auf und die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen ... ob nun genau in der Mitte oder sonst wo, spielt dabei keine Rolle ...

die Staffies, die bisher gegangen sind bzw. einen Ex Titel tragen sind entweder gegangen worden, aufgrund interner Vorfälle, sind freiwillig gegangen aufgrund interner Vorfälle oder sind gegangen, weil sie es eh schon länger vorhatten aus persönlichen Gründen ... wer in welche Gruppe zählt ist nichts, was öffentlich ausdiskutiert werden muss, aber ich glaube nicht, dass es mehr als 5 - 6 Leute sind, die gehen, wovon mindestens 3 dies aus persönlichen Gründen wie "Zeit" und "böses, garstiges RL" tun

und noch ein ganz spezieller Hinweis an Master ... solltest Du noch ein einziges Mal versuchen irgendwelche Halbwahrheiten an den Mann zu bringen, oder auch nur noch einmal einen Staff Member angreifen ... von mir aus nur noch zu laut zu husten, geleite ich Dich höchst persönlich hier raus, egal wieviele VW Du bisher hast und weswegen ... noch ein falsches Wort und Du bist raus ... ok ?

Scorp

:rolleyes:

Wie gerne würd ich da mal anmerken, wer von anfang an am meisten runtergespielt hat :D

Naja, wir werden sehen..

aber hast recht, statt Platitüden zu dreschen und persönliche Kämpfe auszufechten, sollte mal langsam Klarheit geschaffen werden...

Naja typischer quote aber danke fürs reinsetzen. Sie lassen sich wohl noch etwas zeit.

@Caim: Sinn? ^^

Ich denke ich liege mit meiner Vermutung nicht falsch, RoA hat teilweise doch nen bissl arg auf die Tube gedrückt was flames angeht..

ich tippe ganz stark auf RoA_Master

so viele masters gibts nich und, MJM ganz bestimmt nicht.(obwohl ders verdient hätte o_O)

jup RoA...und vorbei isses mit der Gelassennheit bezüglich Gerüchten...da geht jetzt plötzlich einem das Kläppchen..:D

Hat jemand lust mit meiner lvl 20 Sorc in Ladder/Sc zu zocken? ^^

Btw, heute Abend um 22.45 bzw Wiederholung um 3.00 läuft auf Pro7 Dogma, also alles was nicht auf Sauftour ist bzw um 3 Uhr wieder daheim, ruhig anschauen.. :)

was is dogma? o_O

lvl 20 passt nicht, sry.
(ich hätte für den neuen char das ekwip eh noch nich beisammen :motz: )

Mich wollte eben einer von nWo pkn -_-

Das gibt nun ne leckere pm an JohnD mit Screen

Kinder da echt

Dogma

mal gucken hab den hier auf DVD und schon so an die drölfzigtausend Mal geguckt ... gibts was Neues bezüglich Cheatduldung auf PlanetDiablo.eu ?

Jo, geeeiiiiler Film, vor allem die Stelle wo rauskommt wer eigentlich Gott...

...ach nee, will nicht zuviel verraten.

Wer es nicht gesehen hat, anschauen, das ist ein Befehl!

Hoffentlich ein total verbuggter verseuchter, schadvirenbehafteter und trojanerenthaltender Humbug, der 1. zu einem permanenten Ban von Blizz und 2. zur tatsächlich Auflösung der Festplatte führt :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben