• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich eine Amazone, die hat die am schönsten geformten Rundungen.. Die Gegner sind davon so verwirrt das man sie dann einfach niedermetzeln kann. :D

ama schied schon am anfang aus,mehr als große titten hat sie nicht.

deswegen weil mit projektilwaffen schiessen unlustig ist...wo bleibt da das qualvolle gesicht des gegners,wenn er gesnipÖrt wird....und ich will gegner in hälften...nich mit löchern :p

ausserdem gilt: Mitten rein und immer feste druff,sonst machst doch kein fun (wenns moves alá DOA gäb,gäbs nurnoch barb und assel bezüglich style...mit 2 waffen mittem im getümmel ownz alles und jeden :p)

Ama, ganz klar oO

Wieso? 1. Kannst die Gegner damit schön brutzeln (BU), 2. Kannst Löcher reinballern dass sie besser "belüftet" werden *g*

Ich hab gesagt:
Assa hat mit ihrer "Ranschleichen, einen Gegner meucheln, wegschleichen" Attitüde in den letzten Tagen stark an Land gewonnen :D
Das was dieser char darstellt/ausstrahlt hat eine Faszination auf mich :)
Fallen sind auch hübsch, aber a) viel zu sehr Massentötung - passt nicht und b) langweilig.
-> Schattentree und Kampf dazu regelt.

Ama mit "aus 2 Bildschirmen entfernung Pfeil zwischen die Augen" ist auch toll.
Rundungen darf man auch nicht ausser acht lassen.

Kurzum, das sind die beiden chars die "du tot ehe du mich überhaupt richtig wahrgenommen" verkörpern.
Sowas hat einfach Stil

Necro is der einzige der dagegen ankommt, wegen dem Armee-Feeling.
Kennt irgenwer "Das Schwert der Wahrheit III"?
"Wir sind Stahl gegen Stahl wenn Lord Rahl[necro] Magie gegen Magie ist"
epische schlachten :hammer:

Der strahlende Held war noch nie einer meiner Lieblinge und hier iser auchnoch schwul.

Barbaren sind dumm, dumme helden sind doof. Die stillosesten von allen.

Zauberinnen...naja, magie magie bumm bumm. Langweilig.
Mit irgendwelchen Kräften Gegner zerreißen kann der necro auch schöner.

Druide..ein Baumknutscher. Abgelehnt.

Zusammen: Ama>Assa=Necro>>all>Druide

Naja, die Sorc hat Telekinese, wer weiß was die so im privatleben alles damit anstellen kann :rolleyes:

Crescent schrieb:
Ich hab gesagt:
Assa hat mit ihrer "Ranschleichen, einen Gegner meucheln, wegschleichen" Attitüde in den letzten Tagen stark an Land gewonnen :D
Das was dieser char darstellt/ausstrahlt hat eine Faszination auf mich :)
*hust*
*rumkram*
ah da
Assassins? Stealthy?

"Ooh!"
"Oh!"
"Ha!"
"Ow!"
"Yah!"
"Ha!"
<KABLOOOM>
"Ow!"
"Yah!"
"Ha!"
"Ow!"
"Yah!"
<schooump> (lights go out)
"You year something, Verne?"
"Sounded like an Assassin to me, Clyde."
Quelle, gefunden in der Sig von Riven und mich grade dran erinnert gefühlt ^^

Tja Style ... hm Bowie ist stylish ohne Frage, auch wenn ich zu den wenigen Männern gehöre der das Charmodel der Ama nicht so toll findet (ich finde die hat unpassende Proportionen ... ) die Sorc hingegen finde ich recht stylish, schon alleine wie sich ihr Haar im Wind wiegt wenn man sie mal rumstehen lässt *G*
Armeenecro ist auch ein Char mit tollem Feeling find ich

ach ne sorc,die aus dem nichst angetelt kommt,den gegner erst einfriet und dann schneestürme und meteore heraufbeschwört find ich auch gut.

und necro sowieso.

rest is egal.

^^

Helkaril schrieb:
ach ne sorc,die aus dem nichst angetelt kommt,den gegner erst einfriet und dann schneestürme und meteore heraufbeschwört find ich auch gut.

und necro sowieso.

rest is egal.

^^
wo bleibt da die folter der gegner? langweiler.

bewegungsmuster:
aus der stadt-boen-zu monstern rennen-verhöhnen/schlachtruf loslassen-niederstrecken (ich beschreibe explizit frenzy,ww sieht doof aus :p)

ein simples muster,nich?

sorc:
haare kämmen-aus der stadt raus-in spiegel gucken-telen-gegnergruppe treff-orb/feuerball/whatever cast-in spiegel guggn-haare kämmen-weitertelen.

man sieht,sorc ist wesentlich komplizierter...also RAUS :p

gmorgen :zzz:

Ausgerechnet der letzte freie Tag und ich muss bis 2 uhr pennen :-\

Anyways barbaren sind zu stumpf.
Das angerannt kommen, Gegner zu Tode erschrecken und niederzumetzeln hat n Necro besser drauf. + Armee-Feeling
Daher Necro > Barb

Ein schlauer Kriegsführer aka Barb (ok,ist selten,gibs aber) hat Gefallen daran,seine gegner zu quälen...den gesichtsausdruck eines fallens mit klinge an seinem hals möcht ich mal sehen....

und necro isn leichenfledderer,unkuh-l

Hm vor LoD usw hab ich Pala und Sorc gespielt. Dann mit LoD fast nur noch Assa.

Find aber jeder Char hat was Gutes :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben