• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n abend.
komm gard aus ner kneipe mit kegelbahn mit kurve wieder:D
das war ei spa0^^

und dogma is sehr gut,hab den letztens erst gesehn

dogma ist cool^^

bin fleissig am guggn.
€=

Duftspray killt auch den stärksten dämon....wann wird das in d2 eingebaut?dann haben die palas was für ihre warmen freunde...

statt Blessed Hammer, blessed Airfesh?

obwohl ... der blessed "Hammer" (ja ok ist kein Hammer) kommt ja in Dogma erst noch :rolleyes:

g035.gif

soo geil der Streifen... der wandelnde Scheissehaufen und seine Bezwingung ist einfach der Hammer.
Aber mal ehrlich: Das ist mal ne Muse, was?

filmfestival_cannes_hayek_salma_05_05_11_400_150_AFP_300x150.jpg

>>>freut euch auf gott<<<
wenn man sie mag ...

aber der Autritt von Gott ist schon genial

btw. bei der Muse fehlt was Entscheidendes ... :angel:

GROAHR, ich habs verpasst :wand: :hammer:

Die Wiederholung kommt um 3 Uhr, gell??!!
Manno, habs bei dem schönen spielen ganz vergessen :D

Sin City ist nur in Englisch wirklich interessant. Blöd gesagt, aber die Wortspiele bleiben Deutsch einfach auf der Strecke.. (Ok, Original Sprache ist eigentlich immer vorzuziehen, aber bei Sin City ist es wirklich wichtig..)
Ok, die Action und Weiber kann man sich auch so geben.. ^^

Und ja Dogma ist immer wieder lustig..

Args, mein Monitor flackert, der will doch nicht seinen Geist aufgeben.. :(

hm ... ok auf engl. hab ich Sin City schon gesehen ... lohnt es sich nu den auch nochmal auf dt. zu sehen, oder nicht?

Verpassen tuest du imho nichts.. Warte lieber auf die DvD und schau ihn dir nochmal an.. :) Ok, Kino hat den Vorteil der großen Leinwand etc, wenn das für dich wichtig ist kann man sich den Streifen auch sicherlich nochmal auf Deutsch reinziehen.. ;)

€: Hat mal jemand paar Tipps gegen Sodbrennen? :(

dritter;)

ich hab ihn noch ned gesehn,is er sooo gut?

bissl brot und milch....klingt komisch,danach verschwindets bei mir...kannst es ja mal probieren.oder n kopftsand und dabei n löffel essig essen^^

naja mal gucken ... evtl. wenn meine Angebetete wieder hier ist oder so ... :angel:

(hmm irgendwei benutz ich heute verdammt oft den :angel: smilie ...)

*lol* "ist das ein Freund von Euch?" - "Nein das ist ein Kardinal ..."

"die Kirchgänger waren alle ..."

hihi bei Dogma kann ich immer wieder lachen

läuft der Film eigentlich grade als Pro7s Beitrag zum Welt Jugend Tag ?

Der Programmchef ist wohl kein gutgläubiger Katholike.. ^^

€:

@Helkaril: Dich hab ich ganz überlesen.. oO Ja, der Film lohnt sich definitiv, allein die ganze farbliche Aufmachung und das Aufgebot von Schauspielern.. Vom Erzählungsstil erinnert er mich ein bisschen an Pulp Fiction.. Allerdings sollte einen, wenn auch ästhetische, Gewalt nicht abschrecken.. (Ok das Blut ist eh meistens nicht Rot, aber es ist schon recht heftig.. )

Und thx das mit dem Brot und Milch scheint zu helfen.. :)

weiss hier jemand woher dieser
"sie verfügt über die Technologie ... sie kann Dich besser machen, schneller und stärker" Spruch ist? Ich bin mir sicher, den schonmal irgendwo anders gehört/gelesen zu haben, ist aber schon ein paar Jährchen her.

@rincy no idea sry.

@Helkaril: Dich hab ich ganz überlesen.. oO Ja, der Film lohnt sich definitiv, allein die ganze farbliche Aufmachung und das Aufgebot von Schauspielern.. Vom Erzählungsstil erinnert er mich ein bisschen an Pulp Fiction.. Allerdings sollte einen, wenn auch ästhetische, Gewalt nicht abschrecken.. (Ok das Blut ist eh meistens nicht Rot, aber es ist schon recht heftig.. )

Und thx das mit dem Brot und Milch scheint zu helfen..
das es hilft freut mich:)

pulp fiction fand ich sehr gut und ich bin unter anderem anderem ein freund von splatterfilmen usw da sollte gewalt kein problem sein;)
ich hab nun schon von so vielen leuten so viel positives gehört,ich denke ich werde das kino mal wieder aufsuchen.

und nun is gut,morgen muss ich extrem früh raus:(

also gute nacht:zzz:

hm auf RTL2 gehts thematisch verwandt weiter mit God's Army 3 - wobei von denen eigentlich nur der erste ganz gut war, imho.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben