• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mc-kissofdeath schrieb:
Ach was, ihr seid doch alle Mickrig.
Mit meinen geschätzten 1.60 m werde ich euch ganz ungepitzt in den Boden rammen, und zwar so schnell wie BarbMa seine Postings erhöht.
:flame:

Nebenbei, warum wollt ihr euch prügeln:D ???

Weil Ash den MarC d©©f angemacht hat

btw wie alt bissu?

mfg

ich stell mich auf die seite,bei denen irgendwer hc cl spielt;)

haha ash:p

andy is tot.es lebe andy!

och dieser Böse Ash...
Bin 14^^ deswegen sollte ich mich mit dir verbünden^^
Dann schaffen wir den pösen pösen Ash^^

Naja, für ein Duel in NL bin ich in 2 wochen wieder zu haben^^

Alle gegen Ash :]

Naja bin nun im 4 Akt Nightmare, ist ganz schön heavy - wäre eben beinahe gestorben

Ich muss auch mal wieder was schreiben, sonnst erhoffen sich bestimmt alle ich wäre gestorben.. ^^

@Marc: Du siehst aber heute wieder besonders hübsch aus... :D Und gratz.. ^^

typisch, nur weil ash zuviel spammt, kriegen wir jetzt wieder alle nen rüffel :D

nene, du hast schon recht ...

:motz: :mad: Kissy, ich bin auch 14 und du bist sogar kleiner als ich :lol: N00b! :p

*hmpf* *kinnhaken* *kissy liegt am boden* *draufspring* *kissy verlässt das spiel :D* *auf marc und dana gleichzeitig spring* *beide unangespitzt in den boden ramm* SIEG!!

Ash-Nazg schrieb:
:motz: :mad: Kissy, ich bin auch 14 und du bist sogar kleiner als ich :lol: N00b! :p

*hmpf* *kinnhaken* *kissy liegt am boden* *draufspring* *kissy verlässt das spiel :D* *auf marc und dana gleichzeitig spring* *beide unangespitzt in den boden ramm* SIEG!!

dazu hab ich 3 dinge zu sagen:

1. Kinnhaken??? dazu müsstest du dich bückn theheheheh

2. Bevor du auch nur noch einen schlag anbringst, werde ich erst dich töten, dann deine Eltern, Geschwister, sonstige Verwandte, Freunde, Bekannte, Kollegen, DIe komplette D2 com bis sich niemand mehr an dich errinnert (frei nach Wem auch immer hab ihc vergessen)

3. Keine verniedlichungen meines namens *brüüüüüll*

Scho wahr, natürlich is klein "kissy" gaaaanz lieb und kann noch nicht mal spinnen umbringen *uaah...seht ihr euch die manchmal an?? brrr*

Jetzt weiß ichs wieda..clint eastwood by MM

hach, du erfüllst mich mit stolz *g*

wahrlich wahrlich, das B.net vermiss ich net..nur das Forum hier...

Im übrigem, ich war erst 2 Wochen im Urlaub...wie kommt es das MH im Forum geduldet wird???

SOdala, Kissy (ja, Kissy :p ) Bleib am Teppich, junger SPund :p :flame: Ich bin eh immer liep gewesen, nur wenn man mich reizt werd ich zum Ashinat0r :p :D

Hab mal was im anderen Thread geschrieben :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben