• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=956344

Doppelpost kann man ignorieren, aber das wollte ich sagen/zeigen

MarC schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=956344

Doppelpost kann man ignorieren, aber das wollte ich sagen/zeigen

Hehe ihr seid so gemein ;( der arme wollte doch nur unter der AEC Flagge Präsenz zeigen und ihr lasst den armen nicht in den ACE ihr pösen puben :flame:

Was meint der mit VW? O_o

Aufgrund der grammatikalischen Abwesenheit kann ich nicht erkennen, was er will ... er sagt irgendwas von Mitleid, VW ... :irre: ?

Hm, heißt Spielen, dass du gerne mit dem kleinen n paar Wortspielchen machen würdest? ^.^
Ja, das will ich auch immer und mach es auch...

nabend ihrs :)

grad mal wieder auto gefahren, bei nem neuen fahrlehrer... nunja, anderer typ als der alte, aber ist in ordnung, für 1,5 wochen ausm training auch ganz ordentlich gelaufen ;)

Uääääääääääääääääääääh.
Mir is grad bewusst geworden, dass wir dieses Jahr ne HIPHOP-AG an der Schule haben.
Volksverdummung, Pisa lässt grüßen~~

Kennt einer das Video von den Hiphoppen der Barbarossa Hauptschule(->stophiphop.de), ja?
Sowas sehe ich auf uns zukommen-.-

No Offense meant, MarC^^

Ey !!!!!!!!!! :mad:

Das video ist das letzte, sowas bringt richtigen Hiphop in Verruf -.-

Naja ich hörs halt, lasst mich doch

Ich weiß ja, dass nich alle von der sorte so übel sind.
Deswegen sag ich ja, ich will dich nich angreifen^^

Kennt einer das Video von den Hiphoppen der Barbarossa Hauptschule(->stophiphop.de), ja?
:lol:
"...wir allen tragen n coolen cap,drum ist dies unser schulerrap"

yeah,whooooo:D
oder der fettsack der auf die kamera zuläuft und einfach nur spricht.das ist toll:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben