• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Jup genauso ist es *g* ich freu mich schon auf next ladder ^^

Gruß
 
Freut mich zu hören :mad:

Aber den Yawgi kapier ich immer noch nicht, ist das so eine Art schizophrener Irrer? :mad:
 
Sie haben mich erkannt!

Berichtigung: ER ist der schizophrene Irre. Ich bin voll normal.

Was ist heutzutage schon normal?

Yawgmoth
 
Ich werd bis mindestens zu den Herbstferien jeden so anmachen, wenn ich grade keine Antwort hab :clown:
 
Naja, ich war da :D

Und ca meine halbe (ok viertel) Stufe auch...

Also kann ich im Zweifelsfall einfach sagen "Wacken iss vorbei du Spasti, hau ab!"

Jeder kennt lotw und jeder kennt wacken, das is perfekt Oo
 
uiuiui, soll ja wild zugehen da hab ich gehört ^^
Ich hab diesen Trailer gesehen :clown:


wie wars denn da? gute Musik?
 
Ich hatte den Kater meines Lebens :D

Joa, mukke war ok, obwohl das meiste von dem ganzen Death/Black beim ersten Hören und ganz besonders live eh gleich klingt.
Ungeschlagen waren imho wie immer Subway to Sally^^

Das lustigste ist eh das bloße Campen an sich (obwohls übelst stinkt nach einem Tag^^), ich hab noch nie so einfach soziale Kontakte geknüpft.
Einfach auf den Trampelpfad zwischen den Zelten stellen, warten bis welche vorbeikommen und die anbrüllen. z.b. "WAAAAACKEEEEEN!!!!"
Entweder laufen die weiter oder brüllen zurück und laufen weiter, oder sie bleiben stehen und brüllen mit dir die Nächsten an.
Und dann is man im Gespräch, quasi^^

Aber prinzipiell ist es friedlich, hab keine Prügelei oder Ähnliches gesehen.


"Hey, dann hab ich jetz unendlich Bier!" - "Nein, nur bis die Flasche leer ist."

"Haltet doch mal die Fresse" - keine Reaktion - "Seid dochmal... is wichtig" - nix - "SCHNAUZE" - Stille - "Du hast 64g mehr Fleisch als ich...!"

Spaß :D
 
Ui, das klingt ja lustig :D
Wird man denn da komisch angeguckt, wenn man nicht wie alle anderen Met'ler aussieht? (wäre bei mir der Fall)
Aber vor allem mit so vielen Leuten.. Verdammt, muss ich mir echt mal überlegen ^^

Aber was soll heißen du hattest nur einen Kater?! Ma wird sehr unzufrieden sein mit dir ;)


Crescent schrieb:
Einfach auf den Trampelpfad zwischen den Zelten stellen, warten bis welche vorbeikommen und die anbrüllen.

Mach ich auch immer so, nur dass es bei mir der Schulhofe ist. ...und dass die wenigsten zurückbrüllen ;)
 
War der nicht banned?

Angemotzt wird da eigentlich keiner... ok ein paar mal haben wir auch "IST DAS SCHWARZ?!" gebrüllt, aber das war auch nicht bös gemeint :D

War ein großer Kater, ich konnte mich bis ca 16:30 nicht bewegen^^, der reicht für 2 *g*
 
Zurück
Oben