Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Trifft das auch auf kleine, nervende DtG-Fallen zu? Dieser passt nämlich nicht in einen SchuhkartonWas nicht passt wird passen gemacht sach ich mal so ganz frech.
Du musst dich nicht beleidigen lassen? *nachdenk* Hmmm, doch, musst du Fremdes Clangebiet, nicht dein Eigen genannt, demnach musst du dir wohl auch manches gefallen lassen, wenn du dich hier aufhältst, also halt mal lieber die Klappe, sonst mach ich sie zuDtG_Yawgmoth schrieb:@Ash. : Sag mal, gehts noch? Ich muss mich nicht beleidigen lassen. Soll ich dich melden? Wenn es ein Scherz war, kannst du das sagen. Dass ich Manche nerve, damit kann ich leben, auch mit Spässchen; aber Flame lass ich mir nicht bieten, ja?
Ash. schrieb:Du musst dich nicht beleidigen lassen? *nachdenk* Hmmm, doch, musst du Fremdes Clangebiet, nicht dein Eigen genannt, demnach musst du dir wohl auch manches gefallen lassen, wenn du dich hier aufhältst, also halt mal lieber die Klappe, sonst mach ich sie zu
Lanx schrieb:Darum sollten alle mal einen Gang runterschalten.
Hab ich kein Problem mit. Frieden, Ash?
Ash, wenn du Yawi länger liest, wirst du die beiden zu schätzen wissen.
Danke!
Und Yawi, ist Ashs Privatsmilie, der nichts über seinen Gemütszustand aussagt.
Ist das denn die neue Gurke vom Dienst? Ach ja, habt ja für MarCo Polo Ersatz schaffen müssen Aber der is schließlich auch wieder hierLanx schrieb:Yawi hat Ash nicht mehr kennengelernt, und Ash kennt Yawi noch nicht (wenn er hier nicht mitgelesen hat). Darum sollten alle mal einen Gang runterschalten. Ash, wenn du Yawi länger liest, wirst du die beiden zu schätzen wissen.
Und Yawi, ist Ashs Privatsmilie, der nichts über seinen Gemütszustand aussagt.