• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Was nicht passt wird passen gemacht sach ich mal so ganz frech.
 
Ham wir euch gefehlt, habt ihr uns vermisst, ist euch jetzt klar, dass mit uns die Welt schöner ist, seid ihr wieder froh, na, was für ein Glück, wir sang Hallo, denn wir sind zurück, wir sind da!

WIR SIND WIEDER DA!


Mit nem out - of - date - Account! Verdammt, ich will mein Twin zurück!

Dein ZWILLING ist hier!

Womit hab ich das verdient...

Yawgmoth
 
Der gleiche text überall, wie schwach. :p
 
Was nicht passt wird passen gemacht sach ich mal so ganz frech.
Trifft das auch auf kleine, nervende DtG-Fallen zu? Dieser passt nämlich nicht in einen Schuhkarton :mad:

Außerdem is der Text von den Ärzten geklaut, Arschgesicht :mad: Stirb!
 
@BarbMa: Na super, für 7 Threads lass ich mir nicht jedes Mal was Neues einfallen :D - ich hab ne ganze Woche nachzuholen...

@Ash. : Sag mal, gehts noch? Ich muss mich nicht beleidigen lassen. Soll ich dich melden? Wenn es ein Scherz war, kannst du das sagen. Dass ich Manche nerve, damit kann ich leben, auch mit Spässchen; aber Flame lass ich mir nicht bieten, ja?

Yawgmoth
 
Es wäre schade, wennd du Ash melden würdest, kam er doch gerade erst zu uns zurück. So schnell wollten wir ihn nicht wieder verlieren.
 
DtG_Yawgmoth schrieb:
@Ash. : Sag mal, gehts noch? Ich muss mich nicht beleidigen lassen. Soll ich dich melden? Wenn es ein Scherz war, kannst du das sagen. Dass ich Manche nerve, damit kann ich leben, auch mit Spässchen; aber Flame lass ich mir nicht bieten, ja?
Du musst dich nicht beleidigen lassen? *nachdenk* Hmmm, doch, musst du :) Fremdes Clangebiet, nicht dein Eigen genannt, demnach musst du dir wohl auch manches gefallen lassen, wenn du dich hier aufhältst, also halt mal lieber die Klappe, sonst mach ich sie zu :mad:
 
Jungs, ich WILL ihn nicht melden. Aber ich will mir genausowenig von Jemand, den ich überhaupt nicht kenne, ein "Arschgesicht" an den Kopf werfen lassen.
Ich denke, dass das sicher ein Missverständnis aka "war doch nur ein Scherz" ist. Aber ich will das von ihm hören.
Und was die "Schuhkarton" - Bemerkung soll, versteh ich auch nicht. Warum nerv ich?

Ich melde ihn sicher nicht...noch.

Yawgmoth


EDIT: Nix.
 
Es war ein Scherz :mad:

Stimmt, Arschgesicht war unnötig, schließlich weiß ich nicht wie du aussiehst, was deine Dummheit angeht, häng ich stattdessen ein "Blödmann" an, zufrieden? :mad:
 
Ash. schrieb:
Du musst dich nicht beleidigen lassen? *nachdenk* Hmmm, doch, musst du :) Fremdes Clangebiet, nicht dein Eigen genannt, demnach musst du dir wohl auch manches gefallen lassen, wenn du dich hier aufhältst, also halt mal lieber die Klappe, sonst mach ich sie zu :mad:

Ein Missverständnis. Ich wusste es.
Darf ich meine Sig wieder zum Verständnis reaktivieren?
Durch den Account - Umbau ist mir nämlich auch einiges passiert...ich hab meine 1k Posts verloren, meinen schönen neuen Namen, und die Signatur eben, die mich als AEC - Mitglied ausgibt...so viel zu "fremdes Clangebiet" also.
Eigentlich kennt man mich hier ja, nur du kennst mich nicht - schade eigentlich, dass wir hier zusammen aufkreuzen.
Nur einmal so: Warum beleidigst du mich eigentlich, obwohl du überhaupt keine Ahnung hast, worum es gerade geht? Auch im Scherz - und "Dummheit" find ich auch enorm dämlich von dir - das finde ich absolut nicht richtig.

Yawgmoth
 
Yawi hat Ash nicht mehr kennengelernt, und Ash kennt Yawi noch nicht (wenn er hier nicht mitgelesen hat). Darum sollten alle mal einen Gang runterschalten. Ash, wenn du Yawi länger liest, wirst du die beiden zu schätzen wissen.

Und Yawi, :mad: ist Ashs Privatsmilie, der nichts über seinen Gemütszustand aussagt.
 
Lanx schrieb:
Darum sollten alle mal einen Gang runterschalten.

Hab ich kein Problem mit. Frieden, Ash?

Ash, wenn du Yawi länger liest, wirst du die beiden zu schätzen wissen.

Danke! :kiss:

Und Yawi, :mad: ist Ashs Privatsmilie, der nichts über seinen Gemütszustand aussagt.

Ja dann - das hier ist meiner:
010.gif


Yawgmoth
 
Lanx schrieb:
Yawi hat Ash nicht mehr kennengelernt, und Ash kennt Yawi noch nicht (wenn er hier nicht mitgelesen hat). Darum sollten alle mal einen Gang runterschalten. Ash, wenn du Yawi länger liest, wirst du die beiden zu schätzen wissen.

Und Yawi, :mad: ist Ashs Privatsmilie, der nichts über seinen Gemütszustand aussagt.
Ist das denn die neue Gurke vom Dienst? Ach ja, habt ja für MarCo Polo Ersatz schaffen müssen :mad: Aber der is schließlich auch wieder hier :mad:

Dann gib mal was zu lesen, ich hab schließlich nicht mitgelesen :go:
 
Naja nicht Ashs Privat Smilie, sondern der den er am meisten benutzt, als ob jemand den -> :mad: nich benutzen würde, nur weil Ash es sagt :lol:

Gruß
 
Ich soll dir also was zum Lesen geben...na ja, warum nicht.

Du solltest wissen, dass wir hier zu Zweit unterwegs sind...

...darum das Twin, wie es sich gehört. Und die Sig. Und die Posts.

So ist es. Jetzt sind wir wirklich wieder da.

:hy: also. Noch Fragen
010.gif
?

Yawgmoth
 
Hm, du willst was zu lesen? Dann zieh dir mal die Nachrichten und Threads zum letzten Judgement Day rein. Nicht nur, daß mehrere zehntausend Cheater weg vom Fenster sind, Warden hat die wichtigsten MHs endgültig aus dem Rennen geworfen. Sowohl Mousepad als auch Netter (-> EasyBan) (sowie ein dritter MH) werden ihre Versionen nicht mehr weiterentwicklen,weil sie Warden nicht überwinden können. Und damit hat es auch eine ganze Menge Bots erwischt.
 
Zurück
Oben