BarbThinker
Guest
würde ich es auf den ersten Eindruck von dir nicht barbMa?
Und nein.. du bis nicht lustig =P(ups, äh.. doch^^)
Und nein.. du bis nicht lustig =P(ups, äh.. doch^^)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
[/sliiiiiimeee]barbMa schrieb:Ich bin immer lustig. Man erinnere sich nur an meinen gneialen wortwitze die ich hier blicken lasse. Das ist hohe kunst, ash auf dein Haupt (<---muhaha)
BarbThinker schrieb:habÖ einÖ frage an euch:
Darf man im AEC und im DOUG angemeldet sein?
erstmal
barbMa schrieb:Naja das ist der falsche Thread für sowas, wir haben ja einen anmeldethread, aber ich kann dir hier schon sagen das das bei deinem Postverhalten zur Zeit nichts wird. Ich kenn ja einige Posts von dir und die sind entweder spam oder flame oder beides. Richtig sinvolles kommt vielleicht mal wenn du vorher gesagtes wiederholst nur ein bisschen anders geschrieben. Viele von hier sind was das angeht auch keine Waisenknaben das ist mir klar. Aber ich hab vor einiger zeit schon die aufnahmemesslatte höher gesetzt und das wird auch so bleiben. Von daher streng dich an, schreib sinvolles (das das nicht immer geht ist klar) und dann sehen wir weiter.
Was willst du schon wieder von mir?der Unsichtbare schrieb:Naja, Ash to Ashes...
derpate89 schrieb:Wird bei Dana wohl als rechtschaffener Zorn gesehen ... findsch trotzdem doof. Deshalb poste ich auch nicht mehr im Comm. Weil ich auch schnell mal aggressiv werde, bei sowas
Ging mir auch so, geht mir auch so. Ich bemühe mich in letzter Zeit, etwas ruhiger zu sein...beweist der zweite Post in dem betreffenden Thread ganz gut, würde ich sagen *selbst lob*.
Und Danas Verhalten finde ich im Übrigen auch nicht immer OK, auch wenn er natürlich Recht hat...
btw: die Leertaste meiner Tastatur klemmt manchmal. Das nervt. Sändigschreibeichso.
Was hat denn die Leertaste mit fehlenden "t"s zu tun ?
Da fällt mir ein: Wie können wir Ashi wieder rausmobben? Skorpilein in den AEC aufnehmen?
Ihr könntet MarC zum Guru des AEC machen, dann seid ihr mich losderpate89 schrieb:Da fällt mir ein: Wie können wir Ashi wieder rausmobben? Skorpilein in den AEC aufnehmen?
ColdCauldron schrieb:Jeder nicht-AECler der hier postet muss sich doch erstmal vorstellen, dann wird demokratisch abgestimmt ob er im Wendigo mitspammen darf.
?
Also, den Herrn Desti hatten wir ja schonmal zu Besuche, aber die anderen Herren