• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

würde ich es auf den ersten Eindruck von dir nicht barbMa? ;(



Und nein.. du bis nicht lustig =P(ups, äh.. doch^^)
 
Naja das ist der falsche Thread für sowas, wir haben ja einen anmeldethread, aber ich kann dir hier schon sagen das das bei deinem Postverhalten zur Zeit nichts wird. Ich kenn ja einige Posts von dir und die sind entweder spam oder flame oder beides. Richtig sinvolles kommt vielleicht mal wenn du vorher gesagtes wiederholst nur ein bisschen anders geschrieben. Viele von hier sind was das angeht auch keine Waisenknaben das ist mir klar. Aber ich hab vor einiger zeit schon die aufnahmemesslatte höher gesetzt und das wird auch so bleiben. Von daher streng dich an, schreib sinvolles (das das nicht immer geht ist klar) und dann sehen wir weiter.
 
BarbThinker schrieb:
habÖ einÖ frage an euch:

Darf man im AEC und im DOUG angemeldet sein?

:hy: erstmal

Ein Stalker sollte eigentlich die Sig des Gestalkten In - und Auswendig kennen, oder :rolleyes: ?

Na ja, ich habs dir ja schon gesagt: Spam = Ungut, Barbie :flame: .

Musst du immer so pheeze sein?

Gibts noch andere Arten, zu sein :eek: ?

Yawgmoth
 
Sein oder nicht Sein, das ist hier die Question? o_O

Es gibt keine andere Art zu sein, außer eben nicht zu sein! :mad:
 
barbMa schrieb:
Naja das ist der falsche Thread für sowas, wir haben ja einen anmeldethread, aber ich kann dir hier schon sagen das das bei deinem Postverhalten zur Zeit nichts wird. Ich kenn ja einige Posts von dir und die sind entweder spam oder flame oder beides. Richtig sinvolles kommt vielleicht mal wenn du vorher gesagtes wiederholst nur ein bisschen anders geschrieben. Viele von hier sind was das angeht auch keine Waisenknaben das ist mir klar. Aber ich hab vor einiger zeit schon die aufnahmemesslatte höher gesetzt und das wird auch so bleiben. Von daher streng dich an, schreib sinvolles (das das nicht immer geht ist klar) und dann sehen wir weiter.


Ist Danalino nicht auch bei euch angemeldet? Der flamt und spammt auch zur Zeit in 'nem Post im Comm 'rum, weil ihm irgendwas nicht passt. Gleich der vierte Kommentar im Thread. Ist wegen jemandem wie ihm vielleicht die Messlatte höher angesetzt worden? :p

Naja, Ash to Ashes... :)
 
Wird bei Dana wohl als rechtschaffener Zorn gesehen :irre: ... findsch trotzdem doof. Deshalb poste ich auch nicht mehr im Comm. Weil ich auch schnell mal aggressiv werde, bei sowas :)


btw: die Leertaste meiner Tastatur klemmt manchmal. Das nervt. Sändigschreibeichso.

Da fällt mir ein: Wie können wir Ashi wieder rausmobben? Skorpilein in den AEC aufnehmen?
 
derpate89 schrieb:
Wird bei Dana wohl als rechtschaffener Zorn gesehen :irre: ... findsch trotzdem doof. Deshalb poste ich auch nicht mehr im Comm. Weil ich auch schnell mal aggressiv werde, bei sowas :)

Ging mir auch so, geht mir auch so. Ich bemühe mich in letzter Zeit, etwas ruhiger zu sein...beweist der zweite Post in dem betreffenden Thread ganz gut, würde ich sagen *selbst lob*.
Und Danas Verhalten finde ich im Übrigen auch nicht immer OK, auch wenn er natürlich Recht hat...


btw: die Leertaste meiner Tastatur klemmt manchmal. Das nervt. Sändigschreibeichso.

Was hat denn die Leertaste mit fehlenden "t"s zu tun :clown: ?

Da fällt mir ein: Wie können wir Ashi wieder rausmobben? Skorpilein in den AEC aufnehmen?

Gib mir freie Hand, und ich hol die Folterinstrumente :flame: !

Yawgmoth
 
Oder ich schnuppere hier einfach mal wieder rein. :)
Ich hoffe es geht allen gut und die Stimmung schlägt nicht wieder in Unfreundlichkeit um. :)
Oder muss ich mir doch Gedanken machen? ^^

Destitute
 
Aaah Desti, guten Tag der Herr :hy:

an den Unsichbaren:
Wenn dir was an mir nicht passt schick mir eine PM, ok? Wenn du dich bei m4 ausheulen willst, schick ihm eine PM, wenn du dich offiziell beschweren willst, schick nem Mod eine PM.
Sonst noch was?
 
was ist denn das hier für ein Spamverein?

Egal, ich hab mich entschieden und ziehe mein Ding allein durch.

Zum Spammen brauch ich nicht und so eine Gemeinschaft beitreten.(das kannich btw... selber sehr gut, allein!)

Nix für ungut an die die sich nicht angesprochen fühlen ;)

Bye
 
komische leute treiben sich bei euch rum :]


:hy: mal wieder an den aec ;)
 
Ja, ich zum Beispiel, ne?

Und die, die mich stalken...

Und innere Stimmen...

Und der Riddy...

Der wollte doch nur mal seine Sig herzeigen :D .

Yawgmoth
 
Jeder nicht-AECler der hier postet muss sich doch erstmal vorstellen, dann wird demokratisch abgestimmt ob er im Wendigo mitspammen darf. :p

Also, den Herrn Desti hatten wir ja schonmal zu Besuche, aber die anderen Herren ;)
 
ColdCauldron schrieb:
Jeder nicht-AECler der hier postet muss sich doch erstmal vorstellen, dann wird demokratisch abgestimmt ob er im Wendigo mitspammen darf. :p

:confused: ?

Also, den Herrn Desti hatten wir ja schonmal zu Besuche, aber die anderen Herren ;)

Ich seh nur einen - BarbThinker. Sonst noch wer? Ein Unsichtbarer User?

Yawgmoth
 
Zurück
Oben