Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Abgesehen davon, dass man persönlich (hat mit der Person zu tun, weißte?) mit ohne h schreibt, würde ich das ruhig machen, du reißt mir doch kein Haar aus mit nem KatanaTrulle schrieb:pfff is doch langweilig.... ich persöhnlich will ein handgeschmiedetes, Damaszener, 120 Falter (die schärfe erhöht sich nicht, aber die härte) aus japan haben. Kostenpunkt: 32k €. Also n och vertrettbar.
Klein Ashy, wollen wir mal ausprobiern? du mit käsemesser, ich mit strohhalm?
der Unsichtbare schrieb:Es geht hier um 'ne Schmiedetechnik und die hat nix mit Zieharmonikas zu tun. Die Beschreibung is' also mehr als schwammig.
Hier 'ne bessere Beschreibung. Nur die Anzahl der Lagen, die die Japaner schmieden, finde ich sinnlos. Irgendwo ist der Punkt erreicht, wo es nicht mehr besser wird.
DraKKa schrieb:Merc Items:
Infinity Forti Andy Maske
Necro:
Beast, Enigma, Homunkulus, Harle, TG, Knockensteig, TO Gloves, CTA, Spirit Monarch, Maras, 2 Zwergensterne
Caim2 schrieb:Ach, Humo hat doch gOzu Skillzzzz!!!!!1111!11einseinseinsdrölf
zum thema Schwert: hätte auch gern eins, ich mag schwerter
Hi btw.
mal wieder oberschlau, heute?ColdCauldron schrieb:Man beleidigt Leute immer mit den Sachen, die man sich selber am wenigsten wünscht zu sein.