• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Besser das schwert an der wand hat falten als die puppe im bett.
 
Gummipuppe? Dann blas das Ding eben auf oder leg dir gleich 'ne echte Frau zu.
 
Frauen werden auch gern als Puppen bezeichnet, nicht elegant aber auf viele trifft es zu, wie du das also deutest sei dir überlassen. :p
 
Du hast also 'ne Barbie in Lebensgröße im Bett neben dir liegen? - Kaum zu fassen, daß es das wirklich gibt! :lol:
 
Trulle schrieb:
pfff is doch langweilig.... ich persöhnlich will ein handgeschmiedetes, Damaszener, 120 Falter (die schärfe erhöht sich nicht, aber die härte) aus japan haben. Kostenpunkt: 32k €. Also n och vertrettbar.
Klein Ashy, wollen wir mal ausprobiern? du mit käsemesser, ich mit strohhalm?
Abgesehen davon, dass man persönlich (hat mit der Person zu tun, weißte?) mit ohne h schreibt, würde ich das ruhig machen, du reißt mir doch kein Haar aus mit nem Katana :)
 
der Unsichtbare schrieb:
Es geht hier um 'ne Schmiedetechnik und die hat nix mit Zieharmonikas zu tun. Die Beschreibung is' also mehr als schwammig.

Hier 'ne bessere Beschreibung. Nur die Anzahl der Lagen, die die Japaner schmieden, finde ich sinnlos. Irgendwo ist der Punkt erreicht, wo es nicht mehr besser wird.

da les ich nun etwas von millionenfach gefaltet...
ihr habt von 8-fach und so geredet.. also.. je seltener gefaltet, desto härter? oO

warum faltet mans dann so oft? ^^
 
Eine bestimmte Anzahl der Faltungen bringt mehr Härte und Stabilität. "Zu oft" falten bewirkt keine Besserung mehr und ist vielleicht nur das Resultat aus altem Aberglauben. :read:
 
aber in damaszner siehts toller aus *fuchtel*
außerdem bringt es bis zur achten faltung mehr schärfe, aber noch einen gewissen grad danach mehr härte...
und damaszener mässig siehts halt hammer aus :)
 
Manchmal verspüre ich Lust, selbst so ein Schwert zu besitzen...

DraKKa schrieb:
Merc Items:
Infinity Forti Andy Maske
Necro:
Beast, Enigma, Homunkulus, Harle, TG, Knockensteig, TO Gloves, CTA, Spirit Monarch, Maras, 2 Zwergensterne

*kopfschuss*

Dann denke ich an meine Massenvernichtungswaffen, und mir geht es wieder besser :D !

Yawgmoth
 
mich wundert das er kein phoenix schild trägt oO
 
Hm, vielleicht hat er ja gemerkt, dass ihm dann doch die Leichen für sein gemaxtes Wiederbeleben ausgehen :p ...

Oder er hat gemerkt, dass die 400 ed nicht auf Skellis wirken.

Quatsch, er hat gesehen, dass er keine Feuerresis mehr braucht, er hat ja immerhin zwei Zwergensterne an!

Yawgmoth
 
Ach, Humo hat doch gOzu Skillzzzz!!!!!1111!11einseinseinsdrölf

zum thema Schwert: hätte auch gern eins, ich mag schwerter :)

Hi btw.
 
Caim2 schrieb:
Ach, Humo hat doch gOzu Skillzzzz!!!!!1111!11einseinseinsdrölf

zum thema Schwert: hätte auch gern eins, ich mag schwerter :)

Hi btw.

Homu. n00b.

Meine PM - Box ist btw wieder frei :) .

SCHWERTER!!!

Yawgmoth
 
Man beleidigt Leute immer mit den Sachen, die man sich selber am wenigsten wünscht zu sein. :read:
 
ColdCauldron schrieb:
Man beleidigt Leute immer mit den Sachen, die man sich selber am wenigsten wünscht zu sein. :read:
:hy: mal wieder oberschlau, heute? :D



klein trulle war heute den ganzen tag voll liep :angel:
bekomm ich jetzt nen keks dafür? :eek:

nebenbei, ich find dasmit dem Necro und beast gar nicht mal sooo schlecht. Dann hab ich wieder freileech :clown:

Gruß Trulle
 
Du bist haarscharf am Keks vorbeigeschlittert.. sagen wir du kriegst einen kleinen ;):read:
 
Hey, meine Idee erregt Aufmerksamkeit :D ...

Die "drüben" heulen sich die Augen aus nach der schönen Dupeeni...sah man auch im Thread. Hoffe, die verschwinden schnell wieder.

Wer mal einen richtig harten Fall von Missionierungwut sehen will, der suche "drüben" im deutschen Forum nach dem "Besser Als Jedes Video Bei You Tube" - Thread...zum Kringeln.

Besonders deine lächerlichen Versuche, sie umzudrehen, am Schluss.

Einer von ihnen ist jetzt in der Freudesliste :eek: ...wenn man ihm GLAUBEN könnte, könnten wir ihn gleich aufnehmen. Die Ber hat er gefunden, und die Jah ercubet *hust* - wie das CtA auch (ein schlechtes). Na ja.

...wenigstens ist er ein netter Kerl. Den Rest der Cheater da drüben können wir gleich per Atombombe annihilieren.

Yawgmoth
 
Zurück
Oben