Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
barbMa schrieb:*sabber* sonen echtes teil will ich auch mal haben, natürlich geschärft.
Blossy weily Trully schwuly isty? =)derpate89 schrieb:mit dem Mathelehrer? Lass das bloß Labbylein nicht hören ... sonst flippt der wieder aus ...
barbMa schrieb:Joar mein reden. Und die teile sind dann halt fast unbezahlbar bzw gehen eh nur an anerkannte sammler raus und nicht an sonen hansel wie mich der sich das sowieso nie leisten kann.
barbMa schrieb:Das erinnert mich an meine rewe lehrin in der fos. ende 30 aber boah 1 1/2 stunde dauerlatte
der Unsichtbare schrieb:Kostet 250€, aber um zu prüfen, ob die Klinge wirklich gefaltet ist, müßte man sie zerstören.
Trulle schrieb:pfff is doch langweilig.... ich persöhnlich will ein handgeschmiedetes, Damaszener, 120 Falter (die schärfe erhöht sich nicht, aber die härte) aus japan haben. Kostenpunkt: 32k €. Also n och vertrettbar.