• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Na, Trulle, sollte unser Guide was werden, wird der sicher nicht gecopyt und pasted :D ...

Falls du dich btw wunderst, warum ich nicht in ICQ on bin, ich will den WW - Guide mal weiterschreiben. In Ruhe. Und jetzt starte ich eh neu, mein Computer spielt BNet samt Sekundenlags Ô.o...

Man sollte Computer dreimal täglich foltern, sie verdienen es mehr als die Cheater, denen in meinem Keller das gleiche Schicksal widerfährt...

Yawgmoth
 
TwinYawgmoth schrieb:
Na, Trulle, sollte unser Guide was werden, wird der sicher nicht gecopyt und pasted :D ...

Falls du dich btw wunderst, warum ich nicht in ICQ on bin, ich will den WW - Guide mal weiterschreiben. In Ruhe. Und jetzt starte ich eh neu, mein Computer spielt BNet samt Sekundenlags Ô.o...

Man sollte Computer dreimal täglich foltern, sie verdienen es mehr als die Cheater, denen in meinem Keller das gleiche Schicksal widerfährt...

Yawgmoth

wird er auch sicher nicht ;)
ja das wundert mich wirklich, aber genial wie wir sind können wir im geiste kommunizieren, oder???


nebenbei, lache immer noch:
klickmich
 
Natürlich ist es gecopy pasted, aber auch nur, weil alle sich beschwert haben, dass die Guides zu lang sind und sie so den Taktik part in einem Thread hat und immer verlinken kann.
Ich seh das nicht so kritisch. Ich meine, es stört doch nicht, oder?
 
ColdCauldron schrieb:
Natürlich ist es gecopy pasted, aber auch nur, weil alle sich beschwert haben, dass die Guides zu lang sind und sie so den Taktik part in einem Thread hat und immer verlinken kann.
Ich seh das nicht so kritisch. Ich meine, es stört doch nicht, oder?

mmmm ich finde es nur erstaunlich, das sowas auch noch hoch geheiligt wird.
Sie hat das alles schon in zahlreichen guides mehrmals reingeschrieben, und bisher hat sich scheinbar auch keiner hartnäckig dafür eingesetzt das sich was ändert. finde es erstaunlich, das sie hochgelobt wird, obwohl es für sie keine arbeit war oO
 
mag ja sein, trotzdem aaaalt, uuuuuraaaaalt.
:D

so, keine lust auf d2 mehr :)
Ein einzigstes öffentliches Game betretten, was kam mir entgegen? Eine lvl 90 amazone die meinte mir in tristram zu helfen. Nagut, hilfe hate meine kleine soso wirklich nötig. also, die rein, schild? phoenix. Waffe? Eth titans. Rüstung??? ENIGMA
booooooooooaaaaaaaaaah
ich war kurz davor meinen monitor ausm fenster zu werfen.
-.- groar groar groar
solche dummköpfe hey... hauptsache enigma... das ersetzt den skill -.-

naja, da meine fabulöse soso nun lvl 38 ist, werde ich mal wieder mit d2 aufhören, denke ich. ich ertrag das einfach nicht....
 
selbst schuld in open games zu zocken:P

alternativ mich fragen, bin derzeit recht aktiv


vb
 
dann haxx0r mal :eek2:


erstaunlicherweise ist mein acc auch vb82 :P


vb
 
:hy:
zurück vom Newcomer-Bandwettbewerb. Gestern den Jurypreis eingesackt :)
Und das trotz Abschuss am Tag davor...
 
Danke :) bin sehr glücklich...
Wir dürfen unter anderem nach Frankfurt fahren um da einen Gig zu spielen :top:
 
Keine Ahnung an welchem ^^ weiß eh noch nicht so viel, auch noch nicht wann es stattfindet...

Wenn ich Näheres weiß sag ich dir bescheid.
 
ahhhh ferien.... ganze zwei wochen lang




oO guildwarswerbung... naja ich werds mir garantiert kaufen. es rockt ja auch ;)
 
Zurück
Oben