• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Ich hab nie behauptet das ich mich verprügeln lassen will. Ich brauch aber keinen RESPEKT!11!!!!!1 von irgendjemanden sondern geh dem lieber nach Möglichkeit aus dem Weg.
War auch mal auf den Weg in die Kneipe. Ich mit nem Kumpel. Treffen wir auf eine Gruppe Russischer Mitbürger. 5 Kerle, 3 Weiber. Ich geh ein stück vor, die gehen an mir vorbei. Meinen Kumpel ein stück hinter mir machen sie natürlich an. Sinnloses anrempeln. Lauf ich weiter, als mein Kumpel nicht kommt dreh ich mich um. Ich frag was los mit dem freundlichsten gesicht was ich in so einer situation haben kann und merke das der pubertierende Kerl natürlich ärger machen will. Der rest war deutlich älter. War ja klar, mädels waren dabei. Ich hatte nun versch. Möglichkeiten: Den kleinen anmachen, was garantiert den rest auf den Plan ruft. Den kleinen umhaun, was das selbe hervorrufen würde. Oder zu nem ältern gehen und in ruhigen worten fragen was der Mist soll, in der Hoffnung die pfeiffen Fiffi zurück und nichts passiert. So war es auch. Ich entschied mich für letzteres, die haben sich sogar entschuldigt und haben Fiffi mitgeschliffen. Da kann ich auch noch viel mehr beispiele bringen bei denen das ähnlich abgelaufen ist.
Natürlich muss man sich verteidigen wenn es garnicht anders geht. Aber das ist dann auch das allerletzte Mittel, schlecht für jemanden der auf den RESPEKT!!!1!!!!111 von anderen angewiesen ist.
 
jo ein sicheres auftreten hilft sehr oft in solchen situationen, nicht agressiv und nicht eingeschüchtert, bewirkt das die gegenüber einen nicht einschätzen können und löst sowas ganz schnell


vb
 
Nettes Beispiel, obwohl die Leute natürlich nicht immer so verständnisvoll sind, wie die. Aber ich gebe klar zu, ich würde eher laufen als schlagen...

[COLOR=2E2927]nennt mich ruhig Weichei :clown:
hab ich schon erwähnt, dass ich die Farbe hier liebgewonnen hab? ^^
[/COLOR]
 
Ich hab mich noch nie geprügelt, ich bin auch noch nicht verprügelt worden. Höchstens gemobbt, aber nie mit Gewalt. Bin zwar ein Scheißläufer, aber Angst verleiht Flügel.
Und ich rede bewusst in der Vergangenheit.


Du warst ein Opfer, du Opfer! Mich haben sie früher auch immer geschlagen. Jetzt schlage ich alle, wenn ich sie nicht gleich töte.

btw: Man argumentiere NICHT gegen die Krypta

Verbal geownet von Drago und Karensky, und das ist bei Quotes wie diesen kein Wunder:

nun hab ich volgendes problem ih teleporte gerne mit meiner army irgentwohin und PAFF das erste was ich daraufhin einstecke sind prügel :(

20 punkte in STR und 3Punkte in dex (Enigma und Caduceus Beast sorgen für die reststärke)

(Frostis geben mir irgentwie nur 100 mana mehr? total lächerlich)

ich hab mit alles mit meiner Javazone aufgebaut und selbst von der weis ich nicht ALLES der grund ist einfach das ab nem gewissen powerlevel ALLES egal ist

wenn ich lernenwill wie ich nen porche fahre kann ich mich auch direkt hinter den porsche setzen im gegensatz zum reallife kann ich den ja nicht schrotten

--> ich spiele was mir spass macht und nicht was irgent jemand mir vorschreiben will ich hasse sorcs aber teleporten find ich geil der spruch is ja mal oberhammer dämlich sorry..

Muss man umstellen:

ich spiele was mir spass macht und nicht was irgent jemand mir vorschreiben will ich hasse sorcs aber teleporten find ich geil <--- der spruch is ja mal oberhammer dämlich sorry..

:lol:

Yawgmoth
 
Naja, da könnte man auch so gut argumentieren wie man will, da ist nicht viel zu rütteln ;)
 
>>obwohl die Leute natürlich nicht immer so verständnisvoll sind, wie die.<<

Sicher, aber ich seh das so wie VB: "jo ein sicheres auftreten hilft sehr oft in solchen situationen, nicht agressiv und nicht eingeschüchtert, ". Den mittelweg zu finden ist da schwierig klar. Ich geb auch zu das mein blosses erscheinungsbild sich sicher positiv auf die "gegen Gewalt" Einstellung auswirkt. Ich bin eher das ganze gegenteil von einem Hänfling. Trotzdem versuche ich immer das es nicht eskaliert, in welcher weise auch immer.

Hihi und dabei ist Lanxischatzi noch nichtmal aufgetaucht in dem Fred. Aber ich glaub dann wäre ein gewisser fredersteller in tränen ausgebrochen.
 
Smoky Kupster schrieb:
Lanx kommt schon noch ;)

Jetzt war erst mal ich da :p .

Ich kann nur hoffen, dass sich unser hohes Niveau halten lässt in der Krypta, da sind doch ne Menge komischer Typen unterwegs in letzter Zeit...na ja, im Zweifelsfall killen.

Yawgmoth
 
TwinYawgmoth schrieb:
Jetzt war erst mal ich da :p .

Ich kann nur hoffen, dass sich unser hohes Niveau halten lässt in der Krypta, da sind doch ne Menge komischer Typen unterwegs in letzter Zeit...na ja, im Zweifelsfall killen.

Yawgmoth


genau!!! und dann die gedärme braten :flame:

oder ihnen den weg der weisheit mit nem hammer reingeben :autsch:



gääähn, heute in franz einen film gekuckt.... Mr irbrahim, und die rosen des koran

kennt den jemand?
Für die die nicht, fasse zusammen:
Ein junge, etwa 15 jahre geht nicht zur schule, arbeitet für seinen vater als hausmädchen, bestiehlt den, geht dann mit dem gestohlenem geld zum freundenhaus nebenan, danach geht er zu einem araber, beklaut den, der sagt dirnen wären oke, aber später brauch er etwas anderes -.-
ma ernsthaft, was soll ich aus so einem film für schlüsse ziehen?
 
Ist RESPEKT!11!!!!!1 jetzt ein neues [X] BAN HARD !!! :mad:-Wort? :mad:

Wenn ja: RESPEKT!11!!!!!1
 
TwinYawgmoth schrieb:
Ich kann nur hoffen, dass sich unser hohes Niveau halten lässt in der Krypta, da sind doch ne Menge komischer Typen unterwegs in letzter Zeit...na ja, im Zweifelsfall killen.

Hohes Niveau?! Bei den ganzen Zauberinnen, die andauernd über Necros meckern?
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ! Das hat definitiv kein Niveau mehr.
 
barbMa schrieb:
Den mittelweg zu finden ist da schwierig klar. Ich geb auch zu das mein blosses erscheinungsbild sich sicher positiv auf die "gegen Gewalt" Einstellung auswirkt. Ich bin eher das ganze gegenteil von einem Hänfling.

Willst du damit sagen, dass du eine mega Kante bist? :read: :clown:
 
der Unsichtbare schrieb:
Hohes Niveau?! Bei den ganzen Zauberinnen, die andauernd über Necros meckern?
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ! Das hat definitiv kein Niveau mehr.


ich denke ich lasse das unkommentiert.
warum weis ich nicht, aber das klingt so cool.





Sodele, ausm Training vorn Pc, nu zimmer aufräumen und falls noch lust hausis
:hy: Trulle
 
>>Willst du damit sagen, dass du eine mega Kante bist? <<

Rofl trotz schmerzen hats mich weggeschmissen. Der nec fred war schon gut aber das war der rausschmeisser für heute. Wenn ich mir da so das bild der mega runden kante vorstelle :lol:
 
Du kannst dich ja freezen lassen...

>>ich denke ich lasse das unkommentiert.<<
Sehr gut.
 
er hat versucht bei mir zu landen, doch nachdem er eingesehen hatte das er keine chance hatte, hat er versucht sich umzubringen. und nun ist er bei uns...


klickmich

ich mein ja ich kann caro wirklich gut leiden, aber langsam wirds mir zu bunt. die kopiert irgendwie alle ihre guides in anderen reihenfolgen und versucht so neue guides zu schaffen. naja jedes mal war bisher ein bischen was neues dabei, aber diesmal ist es doch nur noch copy paste.... das kenn ich alles aus anderen guides...
und wer mit ihrem equip spielen kann (die frau hat so wie ich das beurteilen kann zigtausende HR's) sollte doch wissen wie das geht. und für alle anfänger ist eine exotische sache wie cbolt oder flamewall soso doch eh nur was zum ausprobieren...
naja schon komisch oO
 
Zurück
Oben