• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

ich hab mich schon mal vorgestellt !!!!!!!!11111111111


:}


ausserdem habe ich so einen irsinnigen hass auf barbma, das ich das freiheitlich demokratische recht habe hier zu posten :]


dieser beitrag enthält verschwörungstheorieen und ist schwer konsomierbar
 
Keine sorge desti wenn was nicht passt schicks mir per PM. Ansonsten ist das hier der ganz normale Wahnsinn.

>>
Egal, ich hab mich entschieden und ziehe mein Ding allein durch.
<<

Gut.

>>ausserdem habe ich so einen irsinnigen hass auf barbma, <<

Joar diesen barbma kann ich auch net leiden. Missbraucht meinen guten Namen einfach. Schweinerei.
 
Kontonummer und Pin nicht vergessen
11.gif


Gruß
 
Schonmal was von künstlerischer Freiheit gehört? Außerdem habe lediglich ich das geschrieben, also wäre Singular angebracht.
 
muh, bin wieder da ( ichweiss, hateh keiner vermisst^^)
aber motherboard ist durchgeknallt:eek:
und enldlich wieder gescheit zocken :P



gruß an alle
 
TwinYawgmoth schrieb:
Ein Stalker sollte eigentlich die Sig des Gestalkten In - und Auswendig kennen, oder :rolleyes: ?

Der stalkt nicht dich, sondern mich und ich wiederum stalke jemand anderen und der wiederum... :clown:


ColdCauldron schrieb:
Jeder nicht-AECler der hier postet muss sich doch erstmal vorstellen, dann wird demokratisch abgestimmt ob er im Wendigo mitspammen darf. :p

1. Ein Wendigo ist eine Kreatur. Daraus folgt, daß die Kreatur sich von selbst gegen Spammer wehren kann
vikingchop.gif
oder daß deine Aussage keinen Sinn ergibt.
2. Mit Demokratie kann ich nichts anfangen. Ich hasse Politiker.
ugly_ban.gif

3. Demokratie ist eine griechische Hure.
lart.gif



riddim schrieb:
ausserdem habe ich so einen irsinnigen hass auf barbma, das ich das freiheitlich demokratische recht habe hier zu posten :]

barbma? Gibt's den hier etwa immer noch? Ich dachte, der hätte sich längst anderen Dingen zugewandt. Wenn er zu mir kommt, wird er einfach mit der Flinte weggejagt. :go:
 
Dieser barbma soll hier noch irgendwo rumgeistern. Nachdem 3mal sein name gerufen wurde verschwindet er nicht so einfach wieder.

Gut das ich hier das diktatorische recht habe posts zu löschen.
 
der Unsichtbare schrieb:
1. Ein Wendigo ist eine Kreatur. Daraus folgt, daß die Kreatur sich von selbst gegen Spammer wehren kann
vikingchop.gif
oder daß deine Aussage keinen Sinn ergibt.

Tja... Der Wendigo. So hieß unser alter Spamthread, der vor dem Clown, bzw bevor jede Menge AEC Member gebannt wurden bestand.

Erst :read: dann posten
 
Das wusste ich auch noch nicht, CC - aber ich habs mir gedacht :ugly: .

Was du nicht sagst.

Diktatur ist natürlich auch was Feines - ich bin ja in einer Position, das behaupten zu können :flame: ...

Yawgmoth
 
Habs bestimmt schonmal erwähnt - so auf Seite 87 ;) (Angaben ohne Gewähr)

Guckt mal da: -.- aber er hat ja TROTZ Eni BEINAHE das CS geschafft :eek: :rolleyes:
 
Zurück
Oben