• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Giotti di Bondone - mein, und das aller der elitären Gemeinschaft der Zocker dieser Welt, Vorbild - starb am 8. Januar 1337 :eek:

pray2.gif
 
Jo, an 1337 kann man sterben, also lasst die Finger davon. :no:

ColdCauldron schrieb:
Tja... Der Wendigo. So hieß unser alter Spamthread, der vor dem Clown, bzw bevor jede Menge AEC Member gebannt wurden bestand.

Erst :read: dann posten

Wieso wurden AECs denn gebannt? Ich dachte, die sind Legit oder posten zumindest so als ob. :clown:

Was soll der zweite Absatz? Darf man hier nicht mal nachfragen? :fight:


€: Das ist mir immer noch nicht ganz klar. Hatten denn manche AECs MH für legit gehalten oder was war los? :confused:
 
die bans kamen zustande, als diese Mh-vw-blablubb-Diskussion am laufen war. Ausser Ash, die Gründe, warum er seinen hauptacc nimmer hat, dürften offentsichtlich sein...

Achja, hai zusammen.
 
Die Bans haben nichts mit dem Spiel zu tun, sondern mit dem Forum hier und dem grünem Clown (Scorp).

Gruß
 
Ja, der Scorp...

Hamma etwa zu viele Runen?

flzkpp schrieb:
früher hab ich mich über sowas noch lustig gemacht: bonzenwaffe.. aber gut, die Zeiten ändern sich bei der Runenschwemme :D

:irre:

Yawgmoth
 
Zu der Zeit gabs noch keine Eni:p. Ist noch von meiner alten 1.09 mf sorc. Zu der zeit hat mf noch was gebracht und auch mit >800mf hatte man noch genug killspeed. Jetzt isses allerdings recht sinnfrei ;)
 
Danalino schrieb:
Die Bans haben nichts mit dem Spiel zu tun, sondern mit dem Forum hier und dem grünem Clown (Scorp).

Gruß

Also die ziemlich vage Aussage gibt immer noch Rätsel auf. Kann das nichtmal jemand konkret erläutern? Wurde vieleicht zuviel geflamt?


€: Wenn du weißt, warum die gebannt wurden, kannst du es doch auch posten oder gibt's da irgendwelche Probleme mit?
 
Wie wäre es wenn du die betroffenen selbst fragst? Geh auf www.blutmoor.de ins Forum, da ist MarC und Ber. Ash ist hier, hast ja gemerkt

€dit, sonst wurde doch keiner gebannt oder?

Gruß
 
Kann unser nächster Wendigo bitte wieder Wendigo heißen? Ich halte mich normalerweise ungern ohne meine ausdrückliche Zustimmung in Kriesen auf, in denen revolutionäres Gedankengut ohne Beschränkungen zirkuliert. Außerdem sind Wenidgos knuffiger als grüne Clowns ...
 
He, wir haben mir einer unserer ältesten Traditionen gebrochen: Den absichtlichen Doppelposts! Ein-Smilie-Posts macht auch nur noch Ash ...

Apropos: Gibts die alten Wendigos eigentlich noch? So zum Durchlesen und drüber lachen?

/edit: Iihihihihi, darf ich aaaaaaaaaalte Threads uppen?
/Edith: Hm ... nu sind Ber und so weiter ganz verschwunden (man klicke die drei Links in meiner Sig. Aber nicht zu fest, sonst schreien sie!) - wollen wir Verschwörungtheorien aufstellen, oder nüchtern der Tatsache in Auge blicken, dass das durch dieses Accountgeraffelzeugs vor n paar Wochen passiert ist?
/Eddie: Soviele Edits tun weh ... aber Dreifachposts sind einfach zu pöse :(
 
hmmm wendigo klingt besser als clown, wegen dem bezug, da hast schon recht :P

nu hast aber wieder platz um den klassischen doppelpost zu zelebrieren *g*
 
Das das was mit Scorp zu tun hat wusst ich garnet. Najut ich hab da mal was editiert. Ich bin zwar auch deutlich gegen die bans aber das ist nicht unser Bier und hat nix mit dem AEC zu tun. Basta, keine Diskussion.
 
an den Unsichtbaren:
Hier mal Links fuers KLA ->
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1124349

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1125797

Von mir ein Thread
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1126293

Gruß
 
Caim2 schrieb:
Ausser Ash, die Gründe, warum er seinen hauptacc nimmer hat, dürften offentsichtlich sein...
Kapier ich nicht :cool:

Hatte doch auch was damit zu tun, obwohls natürlich nicht das ausschlaggebende war, dass das Fass zum Überlaufen gebracht hat :mad:

Hierbei möchte ich meinem lieben Kumpel Scorp danken und ihm einen schönen Aufenthalt in der Hölle wünschen :hy:
 
Zurück
Oben