• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

:hy:
was geht hier momentan so rum?
ah, ash versucht leute zu beleidigen... naja, normzustand ;)
Gruß Trulle
(CC, ich erwarte news was diablo3/patch 1.12 betrifft sollten sie kommen, bin zu beschäftigt mich auf dieser... naja nennen wir sie seite herzumzuklicken)
 
Jo, Chef. Ist wohl nicht mit zu rechnen. Wenn Patch 1.12 irgendwas tolles neues bringt, dann werd ich ihn sowieso erstmal selber zocken, von D3 ganz zu schweigen.
 
Ash sollte langsam aus dem Alter kommen und mit dem trollen aufhören :/

Gruß
 
Du bist der schlechteste Troll aller Internetforen. Sowas wie dich gibt's an jeder Ecke. Du bist nur 'ne billige Kopie. :cool:
 
#4

Ach nein, nach 2 kommt doch 3, oder? Oder doch das 8 Drittel eines Fünftels? Help plz :(
 
"Meine Posts enthalten Beleidigungen, Vorwürfe, Spam und Trollisch - und ich bitte euch: Nehmt sie ernst!"
 
najo vllt wird ash zum alleinunterhalter hier bis er merkt das es keinen beeindruckt was er postet
 
Ash. schrieb:
#4

Ach nein, nach 2 kommt doch 3, oder? Oder doch das 8 Drittel eines Fünftels? Help plz :(

Das wären aber 8/15tel, oder 0,53...

Wow, diesmal werd nicht ich als Spammertroll beschimpft :eek: !

Ein Wunder! Huldigt Yawgmoth, er ist der Einzige, der Wunder vollbringen kann.

Yawgmoth
 
Ich habe Ash. bereits gesagt, in was er sich umbenennen sollte. Daraufhin bekam ich von 'nem Staffie 'ne Empfangsbestätigung. :lol: Der Schmock traut sich netmal, seine "Fanpost" selbst zu beantworten! :flame:
 
Ach, du warst das?

Warst du der Knilch der geglaubt hat, sein Thread taugt was? Der mir nachher ne PM geschrieben hat, dass ich mich in "Arsch" umbenennen sollte? Und ich dann die PM nem Mod gezeigt hab?

Lustig, lustig, naja, wie das Leben so spielt :)
 
Eure streitigkeiten macht mal per PM aus sonst mach ich hier zu.Und Ash, deine Beleidigungen sind auch nicht mehr das was sie mal waren, lustig. Entweder du änderst deinen stil wieder oder du lässt es ganz bleiben. *mit dem zaunpfahl wink*

1.12 naja das dauert wohl noch wenn es überhaupt kommt. Aber das denke ich schon. D3 erinnert mich an den running gag von Duke Nukem Forever: DNF = Did Never Finish :)
 
Zurück
Oben