• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Kennst du das mit "wenn man keine Ahnung hat..."?

So Unrecht hat er nicht.

Hey, ich bin seit 9k Jahren auf Achse! Da geht schon was!

"Niemand stirbt als Jungfrau, denn das Leben fickt Jeden."

Ich auch. FUCK you.

Yawgmoth
 
Warum bieten itemshops eigentlich keine penispumpen an, sollte effektiver sein.
 
vllt greifen die pumpen erst ab einer gewissen größe? und das wäre dann an der zielgruppe vorbei^^
 
Yawgi benutzt viele schlimme Wörter, ich werd den Mods einen Empfehlungs-Ban-Antrag schreiben :(
 
Hängt ihn kopfüber ans Kreuz, stellt das Kreuz auf einen Scheiterhaufen und steinigt ihn nach dem Entzünden. :flame:
 
du hast es ja mit dem Hängen... Um jetzt eine geschickte Überleitung von den Penispumpen zu finden ...
 
ColdCauldron schrieb:
du hast es ja mit dem Hängen... Um jetzt eine geschickte Überleitung von den Penispumpen zu finden ...

Es ging um eine Bestrafung (Da steckt ja "Strafe" drin! :eek: Mit Pfeilen übersähen wäre natürlich auch lustig. :D) für Yawgi.
 
Wisst ihr, was ich mich frage?

Ja.

Ach, du bist doch nicht gemeint! Ich frag mich, was hab ich an mir, dass mich manche Leute einfach nur zu verabscheuen scheinen, es wieder anderen aber völlig egal ist, und mich ein paar sogar vergöttern :confused: ?

Yawgmoth spaltet die Massen...

Wie das rote Meer damals. Aber ist doch echt komisch: Ein lustiger und netter Mod wird von Jedem gemocht (fast). Ein Cheatertroll wird von Jedem gehasst. Ein Trader wird von Niemand beachtet.

Du bist nichts von den drei.

Und doch alles zusammen. Komisch, nicht wahr?

Yawgmoth
 
TwinYawgmoth schrieb:
Ach, du bist doch nicht gemeint! Ich frag mich, was hab ich an mir, dass mich manche Leute einfach nur zu verabscheuen scheinen, es wieder anderen aber völlig egal ist, und mich ein paar sogar vergöttern :confused: ?

Jemand vergöttert dich? :lol: Beweise es! :clown:
 
Vielen Dank, Smoky :kiss: .

der Unsichtbare schrieb:
Jemand vergöttert dich? :lol: Beweise es! :clown:

Ich will mich dir gegenüber nicht beweisen. Muss ich auch nicht. Warum sollte ich?

Yawgmoth
 
Smoky Kupster schrieb:
Wir haben in etwa die selben Ansichten, Yawgi ;) Du lebst sie im Grunde mehr als ich ^^

Stimmt. Ich mags Rauchen nicht, bin aber gleichzeitig Nichtraucher :flame: .

Das war unter der Gürtellinie.

Jep. So bin ich.

Yawgmoth
 
Juckt mich nicht :D Ich habe aber absolut nichts gegen dich und finde deine Art recht interessant. Man muss dich halt zu nehmen wissen ;)
 
Smoky Kupster schrieb:
Juckt mich nicht :D Ich habe aber absolut nichts gegen dich und finde deine Art recht interessant. Man muss dich halt zu nehmen wissen ;)

Von hinten oder...

YAWGMOTH! Ja, du hast wohl Recht - ich bin einfach...sagen wir, eigen.

...tlich ein Vollidiot, aber auch die haben eine Daseinsberechtigung :hy: .

Yawgmoth
 
Zurück
Oben