• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Stimmt, Titel sind wie Namen: Schall und Rauch.

Was Waffenkampf angeht, so habe ich zum Beispiel Erfahrungen im Kampf mit dem Bo (vielleicht sagt die die Bo-Shôdaî-Kata-Daî-Nî ja etwas), Tomfas und Nun-Chakus. Selbstredend habe ich im ATS auch gelernt, wie man einen Messer-Angriff geschickt abwehrt bzw. eventuell sogar eine auf einen selbst gerichtete Schusswaffe entwenden kann.

Nur ist das Wissen leider etwas verblasst, aber das kommt wieder. Vieles beherrsche ich noch aus Reflex, so komisch wie es klingen mag :D
 
*gong* *bang* *pflash*

Krach :)

Wie zum Teufle kommt man auf die Idee, CoD II nach 3 Jahren bei Amazon noch immer für 60 € verkaufen zu wollen? :mad: Waaah!!!

Ich hab bald Geburtstag, ihr habt mir dann gefälligst zu gratulieren, Pöbel! :mad:
 
wir könnten dir ein ständchen singen:D

ich behersche perfekt das instrument backpfeife:angel:
 
Smoky Kupster schrieb:
Stimmt, Titel sind wie Namen: Schall und Rauch.

Was Waffenkampf angeht, so habe ich zum Beispiel Erfahrungen im Kampf mit dem Bo (vielleicht sagt die die Bo-Shôdaî-Kata-Daî-Nî ja etwas), Tomfas und Nun-Chakus. Selbstredend habe ich im ATS auch gelernt, wie man einen Messer-Angriff geschickt abwehrt bzw. eventuell sogar eine auf einen selbst gerichtete Schusswaffe entwenden kann.

Nur ist das Wissen leider etwas verblasst, aber das kommt wieder. Vieles beherrsche ich noch aus Reflex, so komisch wie es klingen mag :D

mm muss jetzt gerade daran denken, an die vorfühurng zum weltkindertag vom karate dojo frankfurt^^
schusswaffe... ja.... ehrm, wäre sie echt und keine schreckschuß gewesen, der karateka wäre putt gewesen :)
 
Smoky und rauchende colts, ich seh es schon kommen.
 
barbMa schrieb:
Smoky und rauchende colts, ich seh es schon kommen.

topspammer... weissager... clubleader... junge du hast vll. talente *g*


so, nun wird gleich mal die halle in guildwars gehohlt... ich habs im blut, ich rocke :clown:
 
ColdCauldron schrieb:
Grmpf, erst dem Chef in den Arsch kriechen um dann mit Guildwars zu kommen :rolleyes: :p

Pf, Guildwars...

Wir würden es auch spielen, ginge es auf unserem PC...

Es geht aber NICHT, darum verachte ich es!

Kennst du die Story von dem Fuchs und den Trauben?

Ja. Ach ja, CC...du könntest mir ja mal ne Erlaubnisanfrage in ICQ schicken, sonst muss ich bei jeder deiner Nachrichten extra das "nein, ich glaube nicht, dass der böse ist" anklicken...

Yawgmoth
 
TwinYawgmoth schrieb:
Pf, Guildwars...

Wir würden es auch spielen, ginge es auf unserem PC...

Es geht aber NICHT, darum verachte ich es!

Kennst du die Story von dem Fuchs und den Trauben?

Ja. Ach ja, CC...du könntest mir ja mal ne Erlaubnisanfrage in ICQ schicken, sonst muss ich bei jeder deiner Nachrichten extra das "nein, ich glaube nicht, dass der böse ist" anklicken...

Yawgmoth

der is aber pöse, und wie.
 
Trulle schrieb:
naja, das ganze kann man mit viel zeit auch selbstlernen... ich persöhnlich habe keinen titel, da aikido wettkampfsfrei ist, allerdings sind wir (miene trainingspartner im selben alter, alle 15/16) laut graduirung in europa am weitesten, liegt vll. auch daran das wir im größten dojo europas sind... naja, keine ahnung, was bringts mir zu wissen, wow den hab ich im sportwettkampf fertig gemacht?
finde es viel interesssanter schwert, jo, oder auch manchmal mit messer zu trainieren.


Die Frage, was es bringt, könntest du auch mal auf die Formel 1 oder Fußball übertragen. Dann wird entweder alles sinnlos oder die Frage ist unpassend.

Jedenfalls isses schon total unwirtschaftlich, mit ca. 20 Rennwagen unzählige Ingenieure zu beschäftigen. Von dem Treibstoffverbrauch braucht man da garnicht mehr zu reden...
 
So ist das halt alles ;) :D Ich muss jetzt langsam mal zusehen, dass ich endlich den brauen Gürtel ergatter. Wird zwar schwer nach über 1 Jahr, aber dann geht's halt 2-43 die Woche (je Nach Zeit :D) zum Training :) und wenn ich die 50km zum "Haupt-Dôjô" fahren muss.
 
Hm...*auch mal mitred*...ich hab auch mal Judo gemacht.

Es war eine PEIN. Ich hasse Sport generell, und nachdem ich nach jedem Aufwärmtraining erst mal tot war (wäre nicht mal so schlimm, ich bin jetzt keine Kugel oder so), wurde ich danach noch von diversen Sadisten gefoltert, die einfach fünfmal stärker sind als ich (keine Leistung), und ihre Würfe gerne mal etwas härter ansetzen :mad: ...
Zudem zwei Sachen:
1. "Du kannst auch schwere Gegner als dich werfen" ist VÖLLIG SCHWACHSINN, würde ich sagen, wenn ich das nach fünf (!) Jahren Erfahrung beurteilen kann...zumindest, wenn man wie ich einfach kaum Kraft dahinter stecken hat. Mit nem Bodybuilderkörper würd ichs womöglich schon schaffen.
2. Judo ist als Selbstverteidigung sinnloser als ein Brotmesser. "Wart mal kurz, ich muss mich mit dem Rücken zu dir stellen, deinen Arm packen, meine Hüfte an deine legen, kurz mal ziehen, und wenn du mich bis dahin nicht einfach getreten/geschlagen/umgebracht hast, liegst du dann auf dem Boden. Dann kommt mein pheezer Haltegriff, und wenn du dich an die Regeln hältst, bist du nach 30 Sekunden besiegt..."

Trotzdem hab ich bin zum Orange - Grünen Gürtel durchgehalten. Nur mal so eine Zweicentoper...

Yawgmoth
 
Zurück
Oben