• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

>>Ich meinte, daß sich jemand per PN abspricht, jemanden für eine harmlose Aussage bei einem Mod gemeinsam anzuschwärzen, damit der Mod aufgrund der Anzahl an Beschwerden agiert, statt sich selbst ein Bild davon zu machen. <<

Davon weiss ich nichts und es ist mir auch reichlich egal. Wenn der entsprechende Mod nicht objektiv ist deiner Meinung nach dann schreib doch nen Admin. Die Hierarchy hier sollte dir doch bekannt sein. Für mich ist nur wichtig das es seitdem du hier bist beschwerden gibt und das die luft dicker ist als sonst. Das selbe gilt für Ash. Nur das es bei dir schwerer wiegt da du nur Gast bist.

Ich denke auch das die situation im bnet nur das tüpfelchen auf dem i ist. Wer das spiel liebt und nicht ausgebrannt ist findet möglichkleiten dem bnet schwachsinn zu entgehen und trotzdem noch zu spielen. Oder schwimmt halt mit.
 
barbMa schrieb:
Ich denke auch das die situation im bnet nur das tüpfelchen auf dem i ist. Wer das spiel liebt und nicht ausgebrannt ist findet möglichkleiten dem bnet schwachsinn zu entgehen und trotzdem noch zu spielen. Oder schwimmt halt mit.

Man kann auch 'n toten Hund auf ein Holzbrett nageln, ein paar Räder drunterschrauben, und ihn dann Gassi führen in dem Glauben, er wäre immer noch quicklebendig.
 
barbMa schrieb:
Für mich ist nur wichtig das es seitdem du hier bist beschwerden gibt und das die luft dicker ist als sonst. Das selbe gilt für Ash. Nur das es bei dir schwerer wiegt da du nur Gast bist.

Es ist eher so, daß Ash. jetzt ab und zu mal Paroli geboten bekommt und wenn ihm das nicht passt, soll er sich gefälligst bei mir direkt beschweren. So'ne arme Argumentation wie "er ist Clubmitglied" habe ich schon lange nicht mehr gesehen. :flopp:
 
Äh, Kinder, Kinder...kaum bin ich mal nen Tag nicht da, gehts hier schon wieder los...

Und diesmal bist nicht mal du schuld!

Ich WILL aber Schuld sein! Ihr seid alle Trolle!

Yawgmoth
 
>>So'ne arme Argumentation wie "er ist Clubmitglied" habe ich schon lange nicht mehr gesehen. <<

Tjo ist aber so. Du bist gast also verhalt dich entsprechend und wunder dich nicht wenn der wind gegen dich weht wenn du das nicht tust. Ash hat schon immer provoziert, mir geht vor allem die plumpheit auf die nerven auf die du n och voll einsteigst. Da hab ich mehr erwartet. So schluss mit dem thema.


>>Man kann auch 'n toten Hund auf ein Holzbrett nageln, ein paar Räder drunterschrauben, und ihn dann Gassi führen in dem Glauben, er wäre immer noch quicklebendig.<<

Totgesagte leben länger.
 
ripzk5.jpg
 
barbMa schrieb:
>>So'ne arme Argumentation wie "er ist Clubmitglied" habe ich schon lange nicht mehr gesehen. <<

Tjo ist aber so. Du bist gast also verhalt dich entsprechend und wunder dich nicht wenn der wind gegen dich weht wenn du das nicht tust. Ash hat schon immer provoziert, mir geht vor allem die plumpheit auf die nerven auf die du n och voll einsteigst. Da hab ich mehr erwartet. So schluss mit dem thema.

Achso, Ash. darf hier anflamen, wen er will und wie er will und wenn er dann dafür genauso nett behandelt wird, ist das total unterste Schublade, obwohl er es nicht anders verdient. Was für eine tolle Logik. Jedenfalls ist bei dir die Grenze, was Flame ist und was nicht ziemlich...sagen wir mal fast nicht vorhanden. Es geht bei dir nur nach Sympathie, nicht nach Tatsachen. Du schwärzt anscheinend gern Leute an. Eigentlich ist es doch so, daß du persönlich ein Problem mit mir hast.

PS.: Im b.net kann man als Nichtcheater keinen Spaß mehr haben. Ich hasse es. Daher wäre es keinem zu verübeln, sich was anderes zu suchen, wo er mehr Freude hat. Für D2 ist leider keine Besserung in Sicht.
 
Ash ist für diese Art Provokation in unseren Reihen bekannt, deswegen steigt da keiner wirklich drauf ein ;) Du steigt jedoch immer wieder drauf ein und schürst weiter - dadurch wird das Ganze endlos. Am Besten du setzt Ash auf ignore und gut ist... ich persönlich habe kein Problem mit Ash und werde es wohl auch nicht haben.
 
>>Eigentlich ist es doch so, daß du persönlich ein Problem mit mir hast.<<

Na das war ja auch schwer das rauszufinden.

>>Es geht bei dir nur nach Sympathie, nicht nach Tatsachen.<<

Jop.

>>Ok. Dann wird Ash. jetzt eben ignoriert. Alles klar soweit? <<

Geht doch.


Also ich spiele zwangs sp, nicht wegen cheater sondern wegen wohnheim, und hab spass daran. Ok zur zeit nicht da ein bisschen die luft raus ist und ich nicht die zeit hab aber das kommt wieder.
 
Ja, bei mir wird die Schule grad auch immer heftiger, weswegen ich nur selten zocke, da ich noch einige andere Hobbys hab... Bin also (wie eignetlich schon fast immer) "nur" Gelegenheitssipeler.
Und Gelegenheiten kommen selten ;)
 
Ma'le ich schwimme nicht mit dem Strom.
Ich spiele immer noch Diablo2, aber wie mit sehr guten büchern, wenn man zuoft sie gelesen hat, wird es langweilg ;)
 
Ich zocke im Moment auch eher selten. Hat ebenfalls mit meiner Ausbildung zu tun, allerdings habe ich auf der anderen Seite auch noch 2 Projekte am Laufen und muss daran noch rumfeilen und organisieren :D
 
Smoky Kupster schrieb:
Ich zocke im Moment auch eher selten. Hat ebenfalls mit meiner Ausbildung zu tun, allerdings habe ich auf der anderen Seite auch noch 2 Projekte am Laufen und muss daran noch rumfeilen und organisieren :D
lass mich raten...deine ausbildung ist: wie schaffe ich es einen höheren ava als Ma'le zu bekommen? :D
 
Trulle schrieb:
lass mich raten...deine ausbildung ist: wie schaffe ich es einen höheren ava als Ma'le zu bekommen? :D

Ab 15000 Posts wird man zum Fallen zurückgesetzt und es geht von vorne los :p ...

Morgen zusammen!

:hy:

Yawgmoth
 
Trulle schrieb:
lass mich raten...deine ausbildung ist: wie schaffe ich es einen höheren ava als Ma'le zu bekommen? :D
Bringt nichts :D Bin freezed ;)

@ Simon:

Ich habe doch schon einmal gesagt, dass Fallen eigentlich nicht-bekennende Trolle sind. Sie bekennen sich erst dazu, wenn sie sich freezen lassen. Dann sind's freezed Trolle und freue sich über das schicke "banned" unter ihrem Namen ;)
 
barbMa schrieb:
>>Es geht bei dir nur nach Sympathie, nicht nach Tatsachen.<<

Jop.

Als wenn das keine trollige Verhaltenweise wäre. Der Troll hat also imme rrecht und wer ihm die Meinugn geigt ist der Schwarze Peter.

Also ich spiele zwangs sp, nicht wegen cheater sondern wegen wohnheim, und hab spass daran. Ok zur zeit nicht da ein bisschen die luft raus ist und ich nicht die zeit hab aber das kommt wieder.

:confused: Du scheinst doch Internetzugriff zu haben. Sonst könntest du nichts posten. :eek:
 
Im Wohnheim kann es doch Internetfähige Rechner geben, aber ich würde dort auch nicht wirklich irgendwas pertsönliches installieren wollen ^^
 
Zurück
Oben