• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Es könnte auch die Uni sein...


>>Ich spiele immer noch Diablo2, aber wie mit sehr guten büchern, wenn man zuoft sie gelesen hat, wird es langweilg<<

Nein. So ist das bei guten Büchern. Bei sehr guten in keinem Fall.
 
Tjo ich bin hier der Obertroll, weisste das net.



Türlich hab ich inet aber die spieleports sind serverseitig gesperrt. Das kann man zwar mit sicherheit umgehen aber das hat schon seinen sinn warum das so gemacht wird, deshalb halt ich mich auch dran.
 
Ja, ist eh die bessere Alternative. Ich find zB auch Reign of Shadows sehr geil :) Diese Mod von Sami. Der war mal vom TsV mein ich ^^ Naja, macht trotzdem sehr viel Spaß.
 
barbMa schrieb:
Tjo ich bin hier der Obertroll, weisste das net.

Jop, du bist ein schlechter Obertroll (gehörst eben zur Hälfte des AEC...), aber Zul'Jin is' immer noch > als du.

Türlich hab ich inet aber die spieleports sind serverseitig gesperrt. Das kann man zwar mit sicherheit umgehen aber das hat schon seinen sinn warum das so gemacht wird, deshalb halt ich mich auch dran.

Manche Regeln sind für die Dummen. Was keiner weiß, macht keinen heiß. => "Hat seinen Sinn, also wird's befolgt..." erinnert mich irgendwie an die DDR...
 
was willst du überhaupt hier?

du hast genug orte wo du rumspammst, hier nervst du einfach nur, so ein penetrantes flamerkiddy, anscheinend nur mit dem grund hier unruhe reinzubringen,
falls du es nichtbemerkt hast, es ist hier ein CLUB und du bist unerwünscht!

heul dich woanders aus, ich hab 0 bock dein sinnloses geschreibsel hier weiterhin zu lesen, geh in deine spamthreads und nerv einfach nicht rum, deinen drang sich zu präsentieren kannst woanders ausführen.

ein recht genervter vb:mad:
 
Man muss nicht gleich so übertreiben, VB :). Ich persönlich habe mich an die Art von unserem Unsichtbaren gewöhnt. Glaub mir, auch wenn einiges sehr provokant rüberkommt, ist es - denke ich mal so - nicht zwingend so gemeint.

Allerdings ist es hier schon ein wenig heftig, was er abzieht.
 
Hälfte zum AEC? Ohne mich gäbe es den Club nicht, Hälfte ist wohl etwas untertrieben. Der DDR vergleich ist aber nett danke. Erst nazi nun kommi. Ich steig auf.
 
barbMa schrieb:
Hälfte zum AEC? Ohne mich gäbe es den Club nicht, Hälfte ist wohl etwas untertrieben. Der DDR vergleich ist aber nett danke. Erst nazi nun kommi. Ich steig auf.

bald bist du n cheater *schleim*


:eek:
finde es schon komisch, das ihr imer auf ihm rumhacken müsst ;) er will doch nur spielen :)
 
barbMa schrieb:
Hälfte zum AEC? Ohne mich gäbe es den Club nicht, Hälfte ist wohl etwas untertrieben. Der DDR vergleich ist aber nett danke. Erst nazi nun kommi. Ich steig auf.
Ist doch so :D Dual ist die andere Hälfte ;)
 
Soll ich gehen und ihm die Fresse polieren? *Ma erwartungsvoll anguck* :mad:



Heut' war Portfolio-Abgabetermin und ich habs sogar abgegeben :cool:
 
ColdCauldron schrieb:
Was? Hat jemand etwas gesagt?

Achso... hi Trulle :hy:

hi CC :hy:

wurde heute von meiner gw gilde ausgestoßen -.- aber die rache folgt auf dem fuße hehehe
bin schon in einer neuen :D
 
>>Soll ich gehen und ihm die Fresse polieren? *Ma erwartungsvoll anguck*<<

Damit er noch mehr RESPEKT!!!!111!11 von seinen Homies bekommt? Vergiss es.

>>Ist doch so Dual ist die andere Hälfte <<

Das ist zwar prinzipiell richtig, mehr aber auch nicht.

>>wurde heute von meiner gw gilde ausgestoßen <<

Warum?
 
Smoky Kupster schrieb:
Man muss nicht gleich so übertreiben, VB :). Ich persönlich habe mich an die Art von unserem Unsichtbaren gewöhnt. Glaub mir, auch wenn einiges sehr provokant rüberkommt, ist es - denke ich mal so - nicht zwingend so gemeint.

Du hast es erfasst.

Allerdings ist es hier schon ein wenig heftig, was er abzieht.

Viel netter werde ich auch nicht behandelt.


barbMa schrieb:
Erst nazi nun kommi. Ich steig auf.

:confused: Ist doch im Grunde genommen dasselbe Problem anders verpackt oder? Sonderlich zimperlich sind kommunistische Staaten nämlich auch nicht bei der Bekämpfung politischer Gegner.

Mein Vergleich war aber auch nicht auf politische Einstellungen, sondern auf gewisse Denkweisen bezogen.
 
ColdCauldron schrieb:

duuuduuuuduuuuu faker!!!!11111 :eek:


@ Ma'le ich würde von meinem wesen (große, unbesiegbare geniale Trulle pfff) nicht zu denen passen. Ich war besser als die, daran laaags.

klein CC noch einmal und.... (unvollendete Drohung!)



€/ klein cc, weist du was? ich könnte das sogar ohne probleme machen. a) hab ich die teile zweimal zu hause stehen (höhöhöhööö) und b spielt man gw ohne cd (muahahahahah) c gibts trotzdem ich---> :autsch: <--- du
weil es genauso sakrileg wäre, wie d2 cds zu verbrennen!!!1111
 
Zurück
Oben