• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Das war dann also erfolgreiches Recycling. :D:top:

barbMa schrieb:
Ich weiss net ich hatte da immer schwein, mir ist nie was passiert und ich bin soooo oft mit dem bike besoffen bis zum anschlag gefahren. Hatten ne selbst gebaute bude am anderen ende der stadt entsprechend keine lust zu laufen also fahren. paar mal wars echt knapp aber nie was passiert, könnt mich netmal an nen sturz erinnern. naja wenn man net mehr laufen kann fährt man halt, geht besser ;)

Wenn dich die Bullen erwischen, is' ein Führerschein weg.
 
:lol:

Ich weiß nur, dass ich besoffen Fahrrad fahren kann, wenn ich in einem Stück durchfahre :D Muss ich anhalten, kippe ich um :D und komm nicht wieder drauf. Baue ich einen Sturz bleibe ich dann grundsätzlich erstmal 5 Minuten liegen um die Lage zu peilen ;)
 
jo, besoffen fahradfahren ist wie fahradfahren, man verlernts nie :D
 
Lyci is wieder am meckern, so wie jedes mal wenn er ankommt :)

Wtf is Tekcor?
 
Ash. schrieb:
Lyci is wieder am meckern, so wie jedes mal wenn er ankommt :)

Aber du :lol: ! Halt, nicht meckern, flamen.

Wtf is Tekcor?

Ein Freund...mehr brauchst du nicht wissen!

Yawgmoth
 
<<<Aber du ! Halt, nicht meckern, flamen.

Yawi, ash und ich kennen uns schon ein wenig länger, seine Reaktion ist normal. Lass ihn.
 
Lycander schrieb:
<<<Aber du ! Halt, nicht meckern, flamen.

Yawi, ash und ich kennen uns schon ein wenig länger, seine Reaktion ist normal. Lass ihn.

Ich kenn ihn auch schon ein Weilchen...

Und wir wissen, dass er eigentlich IMMER flamet...

...wahrscheinlich flamet er sogar Morgens seine Freundin an, dann seinen Hund, seinen Chef...

Yawgmoth
 
nix chef, er is schüler. Ich würd gern sehen, wieweit man mit lehrer anflamen kommt :D
 
Lycander schrieb:
nix chef, er is schüler. Ich würd gern sehen, wieweit man mit lehrer anflamen kommt :D
Du weißt gar net wie weit :)

@Yawgi

Why should I flame my girl friend?

Hat mir doch nix Böses getan, im Gegenteil sogar :)
 
Ash. schrieb:
Du weißt gar net wie weit :)

Erleuchte uns.

@Yawgi

Why should I flame my girl friend?

Hat mir doch nix Böses getan, im Gegenteil sogar :)

Als ob DAS ein Grund wäre :eek: !

Yawgmoth
 
Ash. schrieb:

Als ob "der hat mir was getan" ein Grund für dich wäre, zu flamen...

...du flamest doch auch ohne Grund.

Z.B. als ich "neu" hier angekommen bin...als Fallen ohne Sig...ha!

Yawgmoth
 
>>jo, besoffen fahradfahren ist wie fahradfahren, man verlernts nie <<

:D geil, darüber muss ich erstmal philosophieren ;)

denn wenn besoffen fahrradfahren = fahrradfahren, wäre ja besoffen = nüchtern

...hm :read:
 
Nein, da mußt du die Ungleichung "besoffen =/= nüchtern" einfügen, sonst bekommste bei der Funktion das falsche Ergebnis 'raus.

Ash. schrieb:
Stimmt, aber als ob ich einen Menschen der mir lieb und teuer ist, flamen würde :mad:

Ironie oder Sarkasmus? :confused:
 
Das ist jahre her unsichtbarer, da gabs noch nix zu verlieren. Also bis auf billiarden hirnzellen aber wer brauch schon sowas, is eh uncool.
Aus der zeit könnt ich storys erzählen...gut das man mit der zeit vergisst ;)

Spiel grad d1, nostalgietrip, yeaah.
 
Wenn wir schon bei Nostalgietrips sind, ich hab wieder mit D2 angefangen^^

Hab noch einen einzigen Char..Juhuu, sogar der der mir am wichtigsten ist :)
Aber grr, Slölliequip und das ganze schöne Ladderonlyzeugs war auf den anderen :((
Menno will meine Selffound Wf back..und und und

Naja was solls, wird schon wieder!
Alles klar bei euch?
 
Zurück
Oben