• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Ehre? wtf?

Also wenn ichs nicht machen würde, dann würde ichs nur nicht machen, um Ash nicht die Genugtun zu mach- ... ähm, zu verschaffen, mich dazu gebracht zu haben, einen zu machen.

Es ist nicht wichtig dass er gay ist. Will wichtiger ist, warum er es nicht zugeben will.

Irgendwie geht das nicht wenn ihr mir das im Forum sagt, für was hab ich icq :D

Jaja Ash, für dich reicht auch noch meine laggende Gurke ;)

Einfach nur ärgerlich. Hätte Danalino seinen blödsinnigen Angriff gegen Scorp unterlassen, wäre der Werbungs-Thread im KLA vermutlich noch auf. Das war nicht nur absolut unnötig, sonder zutiefst kontraproduktiv. Wenn einige meinen, einen persönlichen Kreuzzug führen zu müssen, sollten sie sich lieber einen anderen Platz suchen.

Lanx schrieb:
Einfach nur ärgerlich. Hätte Danalino seinen blödsinnigen Angriff gegen Scorp unterlassen, wäre der Werbungs-Thread im KLA vermutlich noch auf. Das war nicht nur absolut unnötig, sonder zutiefst kontraproduktiv. Wenn einige meinen, einen persönlichen Kreuzzug führen zu müssen, sollten sie sich lieber einen anderen Platz suchen.

Nein der wäre nicht aufgeblieben, weil die Forenleitung hier gar nichts damit zu tuen hat, man muss sich halt an ingame wenden.

Moin :hy:

mfg

Zurück
Oben