• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Der Thread war sehr lange auf. Außerdem war bekannt, daß die Forenleitung nichts mit der Werbung zu tun hat, und wir haben schon längst über Möglichkeiten nachgesonnen, was man tun könnte. Drago war nach den persönlichen Attacken nicht mehr in der Lage, seinen Brief an Ingame zu veröffentlichen, sondern mußte ins Comm auswweichen.

Ganz abgesehen davon: Selbst wenn der Thread geschlossen worden wäre, diese Attacken hätten dort trotzdem nichts verloren gehabt.

Dana isn oller Flamer O.o

Wie wahr, wie wahr.

Kann mal einer immer ash quoten? Für mich
bin zu faul den von der ignore zu nehmen-.-

>>Kann mal einer immer ash quoten? Für mich
bin zu faul den von der ignore zu nehmen-.-<<

Du verpasst nix. Brauchst garnicht erst seine Kommentare zu lesen... :read:

Danke, LanX hat aber recht...

Wir sind zurzeit ein wenig gelangweilt, hm? Oo
Muss am Wetter liegen, bei uns kommt auch keiner mehr ausm Haus.
11:25 Crescent: was is mit saufen bei dir?^^
11:25 Net^Devil: hmmm, wenn du es schaffst hier her zu kommen :-D

*gähn* Die Kiddies regen sich wieder über meine congenialen Kommentare auf
redface.gif

Ka, is bei uns halt so... Bin dann direkt weiter zu meiner Omma die hat ihren 70ten. Bin morgen erst wieder da :cool: ... Also spammt net zu viel...

Moin...

Hehe..sehr lollig, darf ejtzt an die 2100 prospekte bei dem Scheisswetter verteilen :clown:

Bei uns liegt kein Schnee mehr.. ^^ Aber 2100 Prospekte.. Da wünsch ich dir viel Spaß.. ^^

Zurück
Oben