• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Was? Du hast Pic-up? Ist mir gar nicht aufgefallen :p...

Jetz ist er ein Minion von Baal...

Dir ist also der Unterschied zwischen Spinne und Vampir nicht aufgefallen?
Oh, man. Darf ich an "Gehen wir Mama?" erinnern :rolleyes:

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Ironie.

Mann ist das nur bei dir so? Hörst du Hip-Hop oder was? Obwohl ihr habt den Gay Witz ja auch nicht verstanden...

VERSTEHT MICH DENN HIER KEINER MEHR?

Hat mich eigentlich je einer verstanden?

:hy: Moin ihr Luschen!*

* Um mich mal dem allgemeinen Niveu des Threads, sowohl von der Postlänge als auch vom Inhalt her, anzupassen.

@Quiddel Ich weiß ja nicht wer hier wen nicht versteht... :rolleyes: Wenn du mit Ironie anfängst, isses ja kein Wunder dass ich mit Ironie antworte oder?

@Topic (^^) Jo der Pate hats viel mehr drauf... Weniger Inhalt, aber dafür Doppelpost :top: :D

Warum schreibt denn keiner! :confused:

Naja, ich soll euch alle recht nett von MarC grüßen:) :hy:. Er stimmt übrigens mit dir über ein Quiddel. Hip-Hoper sind ganz schöne Nix-checker :)

Boa ich versteh nichts mehr... :D:D:D

Nein ok aber in diese Ironie deinerseits hab ich nicht erkannt...

Auf ein Neues!

So LASST und das NIVEAU des THREADS STEIGERN

Ne für ihn ist das ganz normal... Bei Schwulen-Pärchen muss halt ein Typ die Mama spielen... :D

okee *mit den schwulen Witzen aufhör* (möglicherweise)

Zurück
Oben