• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Ich verstehe ash gerade ma nicht so... Wieso kenn ich dum nicht, was ich überirngs aus einem deiner so qualitativ hochwertigen Posts entnommen habe und daher auch kenne, und in welchen Zusammenhang hast du das mit meinem Post gesetzt?

P.S. Nein ich bin der Papa. :flame:

Und weil mir das so wichtig ist jetz mal mein erster post auf dem Niveau von ash, sprich Doppelpost.

Auch wenn ich kein Schwuler bin, aber Schwule sind nicht sofort dumm. Mein Deutschlehrer ist zum Beispiel auch schwul und anmerken würdest du es ihm nicht. Also halt deine Vorturteilige Schnauze, wenn du nichts besseres zu sagen hast.

Quiddel schrieb:
Auch wenn ich kein Schwuler bin, aber Schwule sind nicht sofort dumm. Mein Deutschlehrer ist zum Beispiel auch schwul und anmerken würdest du es ihm nicht. Also halt deine Vorturteilige Schnauze, wenn du nichts besseres zu sagen hast.

Woher weißt du das mit dem Lehrer denn?

Hat er das etwas erzählt? Da bin ich gegen!
Nicht, daß es mich interessieren würde, was andere Leute so in ihren Betten treiben. Von mir aus können die Fesselorgien, Gruppens*x oder sonstwas machen - aber sowas als Lehrer den Schülern erzählen und damit als normal hinstellen - NEIN!

:autsch: an deinen tuffigen Deutschlehrer.

q.e.d.?

jaja ich weiß es hätte klein gemusst... wie schön das du den ignore button gleich ma in deine sig gesetzt hast.

Scheiße Doppelposts, aber ich will gleich mal auf deinen Post antworten.

Nein er hat es uns nicht expliziet gesagt. Wir haben es rausgefunden, als wir ein Yearbook in Englisch gemacht haben. Und da hat er auf die Frage ob er verheiratet sei nunmal geantwortet, das er schwul sei. Also. Und normal sagte ich nicht, wieso soll den Hetero Normal sein?

jaja ash, ich weiß da ist leicht was kaputt...

Können wir nicht bitte (bitte!!!) die Schwulen-Diskussion sein lassen? :)
@Quiddel die Doppelposts sind bald nicht mehr lustig -.- wie wärs mit editieren?

Also... neues Thema: da es schon öfters vorgekommen ist, könnten wir drüber sprechen was ihr von nichtlustig haltet...

Ich kann dazu sagen, dass es exakt meinen Humor trifft. Ich find es einfach nur genial und hab auch den 2. und 3. Band :)
Ich werd mir wohl demnächst "nichtWeihnachten" holen...
Ich hoffe es wird so gut wie der 3. Teil...
Auf den 4. bin ich natürlich mehr als gespannt ;)

Der erste war gewollt, aber der zweite Doppelpost war der typische Server Fehler.

Ich habe den ja sogar editiert.

[x] zum Beenden der Diskussion.

Hehe ja diese Bilder sind echt ma cool...

wir wollen mit des Diskussion aufhören, wo Labby damit rausrückt, er findet Homosexualität abnormal? aber gut, wie ihr meint ...

Moment mal Labby findet Homosexualität abnormal? Wo lebst du denn? tzzz Als wenn gleich geschlechtlige Liebe etwas schlimmes wäre... Aber vielleicht sollte er das mal verifizieren... :angel:

P.S. Sauber Ash!

Zurück
Oben