• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Verfluchte Scheiße O.o Woher weißt du, dass ich das bin??

Is sowieso wurscht, da ich eh ne falsche e-mail-Addy angegebn habe und meine vorige net funzt 8[

...

Ach hehe und mich haste als Idiot beschimpft? :autsch:

Fahrrad fahren r00ls.. :) Besonders bei regen und SChnee

Quiddel schrieb:
Fahrrad fahren r00ls.. :) Besonders bei regen und SChnee

Jo Fahrradfahren ist spitze. Konnte ja jetzt einen Monat keinen Sport machen und deswegen fahr ich jetz am anfang immer nen Ründchen. Komm grad von solch einem. Ich bin bei einer Gabelung mal statt links (nach hause) geradeaus (unknown way) gefahren. Wurd dann doch länger als ich dachte, aber durch den Wald isses ja idyllisch (wie wird das eig geschrieben?).
Naja, bin heile wenn auch feddich wiederangekommen :)

/e 5 Zeilen und ihr streitet euch noch über das Niveau :confused: ;)

~6Km Fahrrad fahren im Winter ist nicht schön, mehr sag ich nicht zu :D

Spielt jemand von euch noch D2?

Hab jetzt zusammen mit meinem Bruder im "Sp" angefangen, bessergesagt übers Netzwerk :)

Macht echt fun kann ich sagen *g*

Ich wiederhol es immer mal wieder gern: SP > All :cool:

Über Netzwerk ist natürlich das i - Tüpfelchen... Vor allem wenn man immer zusammen spielt. Da gibt es nette Combos :)

Ash-Nazg schrieb:
@Dunkel

Falls es dem Herrn entgangen ist, in meinen vorigem Post, ist ein Link - als Smiley getarnt - versteckt, um den guten Snoore aufzuheitern. Wie heißt das eine Sprichwort? "Ein Bild/Kuss sagt mehr als tausend Worte" -> *agree* :)

Ist mir tatsächlich entgangen.
Hier ein :keks: zur Wiedergutmachung. :)

ColdCauldron schrieb:
Sehe ich genau so.

Allerdings ist mir ein kleiner "Unfall" passiert. Der Söldner meiner Java hat beim Kühe-schlachten ausversehen der Kuh-König zerschnetzelt. ;(
Gibt es eigentlich irgendwelche Methoden, wie man trotzdem noch ins Kuh-Level kann? Das stört mich total, daß jetzt keine ausgedehnten Spaziergänge auf der Weide mehr möglich sind. :(

Labarna schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwelche Methoden, wie man trotzdem noch ins Kuh-Level kann?

Glaub eigentlich kaum ohne irgendwelche cheats. Musst du halt auf Krabbenjagd gehen :)
Sollte ja mit ner Java kein Prob sein.

Labarna schrieb:
Ist mir tatsächlich entgangen.
Hier ein :keks: zur Wiedergutmachung. :)
*mampf*

Ohje, wieder Spam? Na dann, ein paar Zeilen ums wieder gutzumachen :]

Schaut ihr gern Schisport? Ich muss gestehen -> nö :[ Turnt mich nicht wirklich an ... ist eher langweilig, genauso wie z.B. Formel1, Golf, Tennis, et etc ...

ColdCauldron schrieb:

Über Netzwerk ist natürlich das i - Tüpfelchen... Vor allem wenn man immer zusammen spielt. Da gibt es nette Combos :)

Joar, wir haben zwar auch immer im Bnet zusammen gespielt (Yeah, mein Schocker + sein Rachepala rannten durch Hölle während die Gegner einfach so umfallen, macht echt Fun :top:)

- aber nachdem bei dem anderem Pc komischerweise das Internet nicht mehr geht und ich Momentan keine Lust hab mich ewig hinzusetzen und rumzuprobieren spielen wir jetzt Sp, Fana-zealot + Konz-zealer, mal schauen ob das was wird :)

Hmm, ich habs selbst zwar nicht, aber meinst mit PlugY geht das?Hab da jetzt schon öfters hier im Forum drüber gelesen, ne möglichkeit wäre es ja!

[iRRe] schrieb:
Hmm, ich habs selbst zwar nicht, aber meinst mit PlugY geht das?Hab da jetzt schon öfters hier im Forum drüber gelesen, ne möglichkeit wäre es ja!

Klar geht das. Sogar sehr erleichternd. So ein paar Optionen kann man ja direkt ausschalten (Stats und Skills neu verteilen, item-lvl anzeigen (stört imho)). Aber dann macht das auf jeden Fall gut Spaß. Ich kenn mich zwar mit Tucken nicht aus (hatte noch nie nen Zealer :eek: ), aber könnte ne nette Kombi werden :)

ColdCauldron schrieb:
Glaub eigentlich kaum ohne irgendwelche cheats.

Ha! Mir ist eine Idee gekommen. Geht doch!

Und zwar mit diesem, hier auf der Hauptseite runterladbaren Tool, mit dem man D2 zwei mal starten kann.
Man öffnet einfach mit einem anderen Char das Spiel und die Kuhweide und joint dann mit der Java. :)

Jetzt muss ich nur noch das Teil runterladen und mich mit der Funktionsweise vertraut machen. Auf die Art und Weise müsste eigentlich sogar regelmäßiges Kuh-König-Schnetzeln möglich sein.

Tzzz... gibts kein andres Thema? DII ist doch laaaaaaaangweilig :]
Sry. Ich hab mich wohl bei der Eingabe der Internetadresse vertan. Ich dachte schon, das hier sei ein D2-Forum. :p

P.S.
:tree:

Weiß ja von Bowie / Konzzealer dass das gut abgeht, werd dann Screens reintun mit dem Schaden + Waffen usw. :)

+ Ash, du stinkst hast kP und kannst ausm D2-Forum verschwinden wenn dich das Spiel nichtn die Bohne interessiert :P

Oller Spamm0r :mad:

spamm.exe wird ausgeführt

Bei der Datei spamm.exe ist ein Fehler aufgetreten, test.exe wird nun ausgeführt

test.exe wird ausgeführt

Bei der Datei test.exe ist ein Fehler aufgetreten, Windows wird hinuntergefahren!

Jungens das is ne Kneipe...

Ich habe auch ma mit nem Freund per Tcp/ip gezockt... War ma geil ich Fight Assa er Bow, hat ma dick ger00lt... Nur leider bin ich immer als Scheißnahkämpferin abgekackt und er hatte immer die dicke xp, ich bin ja dauernd abgekackt... :) naja wenigstens hatte ich die items... geht doch :D War ma dick lustig, is leider zum erliegen gekommen weil ihm die CD durchgebrochen ist... :irre:

Zurück
Oben